kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Internet-Connection

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    d*****a

    Hi @ all,

    die T-Com bietet jetzt ja auch T-DSL 1000, 2000, 3000 an.
    Ich benutze noch 768, ?berlege aber, ob ich im n?chsten Monat auf 2000 umsteige.
    Was habt ihr den f?r ne Internet-Anbindung und glaubt ihr, dass man soviel Geschwindigkeit ?berhaupt braucht?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. theuntouchables

    theuntouchables hat kostenlosen Webspace.

    wenn du viel runterl?dst, dann is es schon ganz lustig wenn du 3000 hast, aber ansonsten bringt es nichts...
    ich arbeite hier mit standleitung 5mb/s up/down aber trotzdem bringt es nicht viel, da viele server soviel garnicht unterst?tzen, aber wenn ich nen schnellen downloadserver bekommen haut das voll rein :biggrin:
  4. k*********2

    Ich habe ne 768er, und meine, das die mir auch reicht! Wer ne 3000er oder 4000er (z.B. Sky-DSL) hat, nutzt die eigentlich h?chstwarscheinlich nur zum Ziehen.Mit der 768er erreiche ich ne Downloadgeschwindigkeit von 360 MB / Stunde (also einiges). Wenn man jetzt ne 3000er nimmt, dann sind das ungef?hr 1,35 GB/Stunde (vollkommen zuviel). Welcher Privatmensch braucht denn so unbedingt 1,35 GB in ner Stunde? Au?erdem sind viele Seiten besschr?nkt auf ne bestimmte ?bertragungsrate, welhalb sich das auch nicht unbedingt lohnt!
  5. Autor dieses Themas

    d*****a

    Das hast du aber bei der Arbeit und nicht zu Hause oder?
    Andererseits k?nntest du auch im Lotto gewonnen haben :biggrin:
    Ne, Spa? bei Seite, ich hab schon bei nach einem Anbieter gesucht bei dem ich mehr Upload bekomme, aber hab bisher keinen gefunden, da w?re deines ja genau das richtige :wow:
  6. Ich habe von der Telekom ein Angebot bekommen, umzusteigen auf DSL Flat 2000 welches ich auch genutzt habe. Hatte vorher auch ne 768 Flat. Komisch war nur, dass mir die Telekom das Angebot gemacht hat und nicht T-Online !!! Ich surfe jetzt mit Flat 2000 zum Preis von der 768er und das bis zum Ende des Jahres !!! :xyxthumbs:
    D.h. ich zahle immer noch bis Jahresende 12,99 ?uro Monatsgeb?hr f?r T-DSL und 29,99 ?uro f?r die Flat !!!
    Nutzen kann man die 2000er nur auf manchen Seiten, wie schon erw?hnt wurde, da viele die schnelle ?bertragungsrate nicht unterst?tzen. Von Vorteil ist es nur, wenn man mehrere Downloads gleichzeitig am Laufen hat, dann kann man die volle Bandbreite nutzen.

    CBR900Biker
  7. Ich haette es besser gefunden, wenn die Telekomiker flaechendeckend 768 angeboten haetten, anstatt neue Geschwindigkeiten zu bringen!
  8. Kommt drauf an was man so alles macht! Um zu surfen braucht man bestimmt nicht sooo viel!

    Bye, OBK!
  9. b*******f

    also ich darf noch m,it isdn surfen da dsl hier net verf?gbat ist :(
    und des ist echt f?r alles zu lahmm (au?er Counterstrike zocken :D )
    also freut euch das ihr alle ne 768 habt :)
    mfg
    blackwolf
  10. Das T DSL 1000 reicht vollkommen aus. Was es mehr bringt, ist eher Fastpath zu aktivieren. Das kostet ca. 1? pro Monat und du zockst mit nem Hamma Ping und die Reaktions Geschwindigkeit beim surfen mit vielen Personen wird viel besser. Aber T DSL 1000 reicht vollkommen aus.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!