kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Internet Datenvolumen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    pasi-b

    Kostenloser Webspace von pasi-b

    pasi-b hat kostenlosen Webspace.

    hallo zusammen,

    gibt es ein Programm, dass mit den Datenverbrauch aufzeichnet, den ich verbrauche, wenn im im Internet surfe?

    Gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Zum Beispiel der NetSpeedMonitor kann das, aber der zeichnet wirklich alles auf…
  4. g****e

    Für weches System?
    Für Linux gäbe es vnstat, Android macht es an sich von Haus aus, für Windows das schon genannte NetSpeedMonitor.
    Ein paar kleine Randinfos zu deinem Zielsystem sollten immer mitkommen, ansonsten kann man nur schwer hilfreiche Tipps gehen.

    Liebe Grüße
  5. typische Suchmaschinenfrage -> verschoben ins Spamforum
  6. ggamee schrieb:
    Für Linux gäbe es vnstat


    Auch wenn ich die Frage nicht gestellt habe, hat mir deine Antwort sehr weitergeholfen :-D
    Genau ein solches Programm habe ich schon lange erfolglos gesucht..
    Simpel und funktional... Auch über SSH->Putty

    Danke :-D
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!