kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Internet Explorer

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    just4fun

    just4fun hat kostenlosen Webspace.

    mein internet explorer st?rtzt immer ab wenn die seite volstandig geladen wurde
    wer kann mir helfen???
    bitte schnell!!!
    danke

    :wazzup::wazzup::wazzup::wazzup::wazzup::wazzup::wazzup::wazzup::wazzup::wazzup:
    :spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m****************g

    ich lann dir helfen sag dir aber nur die l?sung per e-mail:stupid:
  4. Autor dieses Themas

    just4fun

    just4fun hat kostenlosen Webspace.

    achso und ich m?chte KEINEN NEUEN BROWSER benutzen:thumb:
  5. k***o

    schau mal auf der zwergenweichseite nach nem update
  6. schmei? das ding einfach runter und installier es neu dann gehts sicher wieder
  7. oder verwende einfach einen andren browser mozilla oder sowas ;-)
  8. a*****m

    schmei? das ding einfach runter und installier es neu dann gehts sicher wieder


    ahhahahahaha!!! wie soll das bitte gehen???!!!
    der IE ist fester bestandteil von windows. wenn du den irgendwie l?schen solltest, dann prost mahlzeit.

    @lithium: was hast du gegen hip hop? auch wenn du die musik nicht magst (darfst du ja auch), lass sie doch von anderen gemocht werden. "keine chance geben" ist ja wohl das letzte! da k?nnte ich gleich schreiben: "lithium muss sterben!". kommt aufs gleiche bei raus, nur dass du nen mensch bist und keine lebensart...

    aber jetzt zum problem: schau mal bei www.microsoft.de
    lade dir da das IE update herunter und installiere dieses. dann sollte es sicher wieder gehen. aber ich hab keine garantie daf?r ;)

    Aneogym
  9. m****************g

    benutz doch einfach eien andere browser z.b opera und l?sch den ie aus der sytemsteuerung, ist zwar von den symbolen her weg, aber alles ist noch funktionsf?hig, z.b die eigenen dateien.
  10. k*********2

    Mein IE war mal von nem neuen Wurm angegriffen, (jetzt vielleicht 6 Monate her). Da ist immer nach dem Laden der Seite die Seite verschwunden, und alles war wei? im Fenster! Ich w?rde den Viren- oder Wurmscanner aktualisieren und die Platte ganz intensiv untersuchen mit dem Scanner, sowie auch mal mit Scandisk! Besser ist es
  11. ich empfehle auch einen anderen browser, firefox firebird oder mozilla pur... sind sicherer als ie und saugen auch nicht so viel rechnerleistung und sind besser gegen popups usw gesch?tzt....
  12. s********f

    mhm ich glaube du hast so nen komischen virus

    ich hab da nen programm mit dem kannst du ?berpr?fen ob er auf deinem pc is ( nwc-schredder )


    wennst ihn haben willst : 348209797 melde dich mal per icq
  13. Autor dieses Themas

    just4fun

    just4fun hat kostenlosen Webspace.

    ja dnake danke aber das thema hat sich f?r mich schon lange erledigt es geht alles wieder
    bin ziemlich ?berrscht das mein thread hier pl?tzlich wieder auftaucht
    ich hab den IE einfach von der windows CD neu instaliert dann ging alles wieder

    also das thema kann geschlossen werden
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!