kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Internet Explorer 6 Problem

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    l******e

    Hi,
    wenn ich den IE 6 Starte kommt zwar das Fenster, doch es lädt keine Seite und die Statusleiste bleibt leer. Der Firefox geht.
    Aber wenn ich meine externe Festplatte ausschalte geht er! :slant:
    Ich hab mal den Internet Explorer 7 intstalliert, der wird eine Sekunde angezeigt und dann verschwindet er! :mad:
    Brauche Hilfe!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r*******r

    Ich weiß nicht ob es dir hilft aber ich würde mal unter Extras gehen, dann unter die Internetoptionen und Wiederherstellen drücken bei der Kategorie Erweitert/Extras. Das setzt die Internetoptionen passend zum Rechner wieder zurück. Außerdem solltest du Java und Flash vollständig installieren. Bei Halb-Dateien kann es zum Absturz kommen, daher vielleicht auch bei dir. Musst leider ausprobieren. Mehr kann ich dir auch nicht sagen
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!