kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


internet explorer 8 unter windows 7 funktioniert nicht mehr

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    lebanon-elzein

    Kostenloser Webspace von lebanon-elzein, auf Homepage erstellen warten

    lebanon-elzein hat kostenlosen Webspace.

    Also ich hatte da ein ref="/tag/kleines problem">kleines Problem mit einem autologin und als ich wusste wo mein fehler lag , war der ie schrott.
    das war anscheinend wegen den einstellungen im messenger und nicht wegen dem internet explorer .
    und als mein problem gelöst war ,habe ich zwischendrin irgendwie den internet explorer zerschrottet,so dass er nicht mehr startet .entfernen und neu runterladen geht schlecht da es den ie 8 nicht für win7 zum download gibt,
    und die reparatur find ich nirgendswo ,

    also ich war in der systemsteuerung unter standartprogramme ,
    und hab den internet explorer 8 irgendwie entfernt obwohl er noch da ist was ich gar nicht vorhatte,
    und jetzt öffnet sich der ie 8 und schliesst schnell wieder .
    und manchmal hab ich glück und er bleibt offen, aber jede 5 sekunden kommt oben in der adresszeile der fehler
    res://ieframe.dll/acr_error.htm#,res://ieframe.dll/acr_error.htm#,res://ieframe.dll/acr_error.htm#,res://ieframe.dll/acr_error.htm#,res://ieframe.dll/acr_error.htm#,res://ieframe.dll/acr_error.htm#,res://ieframe.dll/acr_error.htm#google.de,http://www.google.de/


    Beitrag zuletzt geändert: 4.2.2010 15:40:58 von lebanon-elzein
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Tante Google liefert einige Treffer - meist wird da von Malware gesprochen.

    Du solltest dein System mal nach Schädlingen und Untermietern untersuchen.

    Grüße, Klaus
  4. Autor dieses Themas

    lebanon-elzein

    Kostenloser Webspace von lebanon-elzein, auf Homepage erstellen warten

    lebanon-elzein hat kostenlosen Webspace.

    ich hab es mit antivir getestet aber mein antivir hat bei 35% der untersuchung gehangen und avast antivirus hab ich auch auf dem pc aber noch nicht mein laufwerk durchsucht ich muss noch mit avast untersuchen dann ist hoffentlich mein problem weg
  5. demonic-legends

    Kostenloser Webspace von demonic-legends

    demonic-legends hat kostenlosen Webspace.

    Manchmal findet Anti Vir auch nicht alles^^
    Norton und Malewarebites noch benutzen und dann mal die Festplatten defrakmentieren^^
  6. Autor dieses Themas

    lebanon-elzein

    Kostenloser Webspace von lebanon-elzein, auf Homepage erstellen warten

    lebanon-elzein hat kostenlosen Webspace.

    den virus hat das programm eset gefunden
    problem ist also gelöst
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!