kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Internet Explorer in Offlinemode starten

lima-cityForumProgrammiersprachenProgrammieren mit .NET & Mono

  1. Autor dieses Themas

    pika-chu

    Kostenloser Webspace von pika-chu

    pika-chu hat kostenlosen Webspace.

    Gibt es eine Möglichkeit den IE im Offlinemode starten zu lassen über Parameter?
    Habe das Problem dass beim Kunden eine Wählverbindung (dial up) im Browser eingerichtet ist und dank dieser unsere Offline Anwendung nicht funktioniert.

    Oder aber könnte man in C# dem Control AxSHDocVw.AxWebBrowser sagen, dass er im Offlinemodus arbeiten soll.

    Vielen Dank und Gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    pika-chu

    Kostenloser Webspace von pika-chu

    pika-chu hat kostenlosen Webspace.

    Nein, das geht leider nicht.
    Man kann nicht jedem Benutzer eine Anleitung mitgeben, dass er seinen Browser in den Offlinemodus setzen muss bevor er die Anwendung startet.
    Und danach muss ers wieder zurückstellen
    Leider keine Option
    Danke

    Gruß
  4. Hm, und andersrum, euer Programm (.../whatever...) so umzubauen, dass es auch ohne funzt, ist keine Option?

    siehe:http://forum.chip.de/browser-add-ons/offline-browser-anwendung-mht-1566230.html

    Beitrag zuletzt geändert: 8.10.2015 19:53:19 von fs-host
  5. so weit ich das weiß geht es nicht
  6. Ich bin leider nicht der Spezialist für .net und Programmierung unter Windows, aber eine schnelle Suche nach "internet explorer offline modus c#" brachte zwei Treffer auf msdn.

    1. https://msdn.microsoft.com/de-de/library/bb979456.aspx
    Das ist reichlich alt (2005) und ganz definitiv nicht .net, aber ich erinnere mich dunkel, das man von .net an die Win32 API dran kommt, oder ?

    2. https://msdn.microsoft.com/en-us/library/aa752084%28v=vs.85%29.aspx
    Das könnte sein, was Du sucht (Property "Offline").

    H.

    Beitrag zuletzt geändert: 14.11.2015 23:33:44 von hddg
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!