kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Internet Explorer (neuste Version) unter Linux

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    kostenlose-javascripts

    Kostenloser Webspace von kostenlose-javascripts

    kostenlose-javascripts hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    ich würde gerne um meine Webseiten auch Internet Explorer kompatibel machen und brauche dazu eine aktuelle Version für Ubuntu.
    Ich habe ies4linux-2.99.0 ausprobiert, und bemerkt, dass diese Browserversionen sehr, sehr veraltet sind. Ist es möglich auch neuere Versionen zu installieren?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wie waere es denn einfach damit?
    http://browsershots.org/
  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    nun ich weiß nicht ob das möglich ist, aber installier dir ne aktuelle version von wine und emuliere dir den IE
  5. ich würde dringend von allen möglichen 'emulationen' (wine &co.) abraten! virtualisiere einfach windows und dort kannst dementsprechend alles was du willst installieren.
  6. bewahrer schrieb:
    Oder gleich Windows nutzen?
    wozu?
    Frage: Ich will kein Windows nutzen, -weil blöd...
    Aber will Windos Proggis nutzen.
    Wozu?
    kann das sein, dass der arme wegen ms-sonderbarkeiten seine arbeit auch unter ie testen will?

    Linux ist doch soooo viel besser als "Windoof" warum also den IE nutzen?
    bleib doch bei deinen Browsern - Linux ist so überlegen das Windoof überflüssig ist!
    :wow: hört man hier sarkasmus heraus?
    Viel Spaß bem Versuch DRM geschütztes Material einzublenden :)
    ohh, macht ihr ja nicht, wartet auf eine Freigabe von MS ;)
    Egal, ich habe w7 - und gehe ins Bett
    ja es klingt doch sarkastisch!
    er will nur - gott bewahre! - ie unter linux rennen haben und das ist alles! und das geht ...
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!