kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Internet Explorer öffnet Website falsch :'(

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    marius-hartmann

    marius-hartmann hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,
    Ich habe gestern und heute diese Homepage erstellt: www.marius-hartmann.lima-city.de
    Wenn ich die Website mit Googlechrome öffne, sieht die Website so aus, wie sie aussehen soll.
    Alles perfekt. Wenn ich die Homepage aber mit tag/internet">Internet Explorer öffnen möchte, Ist der Inhalt usw
    gar nicht auf dem Hintergrundbild sondern darunter! Wieso öffnet der Internet Explorer das alles falsch !?
    Und wie kann ich es ändern, sodass er es richtig öffnet ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h******g

    HTML-Basics:
    Füge eine doctype-Deklaration ein:
    <!DOCTYPE HTML>

    ID heißt ID, weil es genau ein Element identifiziert. Du verwendest z.B. "transparent" dreimal. Verwende in diesem Fall css-Klassen.
  4. hast du eventuell nicht mehr die neueste version des internet explorers ?
  5. Hi
    Das mit dem Internet explorer ist so eine sache. Such mal in Google nach ie bug fixes. außerdem hast du viele kleine fehler in deinem Code wie der fehlende doctype. Geh dann also auf http://validator.w3.org/ und schau dir an wie viele fehler er bei dir findet und reparier die.
    PS: Du hast einen Fehler in deinem English es heißt on the right nicht at the right :D
    Grüße Jason
  6. Du kannst die seite noch mit CSS stylen, damit es bei jedem Browser sicher ist, dass die Website richtig angezeigt ist.
    Folgenden Code kannst du verwenden:

    img {
    position: absolute;
    top: 300px; left: 10px;
    }
  7. m******e

    Davon mal abgesehen, dass
    1) dieses Thema über 3 Monate alt ist
    2) der TE auf Hilfestellungen seines eigenen Themas nicht einmal eingeht
    3) und auch seit 50 Tagen nicht eingeloggt war
    ist 4)
    askmewhat schrieb:
    Du kannst die seite noch mit CSS stylen, damit es bei jedem Browser sicher ist, dass die Website richtig angezeigt ist.
    Folgenden Code kannst du verwenden:

    img {
    position: absolute;
    top: 300px; left: 10px;
    }
    das ^^ nicht so ganz richtig.
    Denn in dem Fall würde sich das auf alle Bilder der Webseite beziehen, die dann alle an der selben Position angezeigt würden. :wink:
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!