kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Internet explorer und Firefox spinnen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    lebanon-elzein

    Kostenloser Webspace von lebanon-elzein, auf Homepage erstellen warten

    lebanon-elzein hat kostenlosen Webspace.


    ich habe seit 1 Woche ein Problem,
    Firefox und Internet Explorer hängen sich bei mir seit einiger zeit immer aus,
    so dass ich immer unter dem taskmanager reingehen muss und firefox bzw. ie immer von dort aus beenden muss
    Die browser hängen sich während des surfen

    Zuerst trat bei mir das Problem nur bei Firefox,
    ich bin dann auf den Internet Explorer gegangen,
    aber da wurde mein problem auch nicht viel besser-
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Chrome ist zwar ganz gut (auch satbil) aber deine Daten sind nicht unbedngt sicher...
    hast du eventuell ein Programm (auch ungewollt) installiert (ader addon) welches mit den Browsern startet und die auch zu absturtz bringt?
  4. Welches OS? Version der Browser? wäre alles ganz interessant.

    Du kannst mal CCleaner und Spybot drüberrennnen lassen.

    EDIT// Du kannst auch FF im abgesicherten Modus starten. Dann lädt er keine Plugins. Dann hast du unter "Extras -> Addons" sämtliche Yahoo/Ask.com/Gooogle/etc. Toolbars runter oder deaktivierst sie. Dann sollte das dingen wieder laufen.

    Beitrag zuletzt geändert: 14.3.2010 11:35:56 von m0e
  5. Autor dieses Themas

    lebanon-elzein

    Kostenloser Webspace von lebanon-elzein, auf Homepage erstellen warten

    lebanon-elzein hat kostenlosen Webspace.

    chrome benutze ich nicht gern da man da keine google toolbar installieren kann
    Ich hab schon gegoogelt es heisst es würde das design von google chrome zerstören oder so ähnlich
    ausserdem höre ich immer wieder das er unsicher ist

    Windows 7 ultimate
    firefox 3.6

    ich versuch es jetzzt erst mal im abgesicherten modus u.s.w.....







    Edit:// Klappt alles wieder danke ;-)

    Beitrag zuletzt geändert: 14.3.2010 14:19:09 von lebanon-elzein
  6. Hallo,

    Ich hatte schon mal so ein ähnliches Problem, allerdings nur bei FF, ich habe ihn deinstalliert und nochmal neu installiert und dann hat er ganz normal gefunkt.

    Beim IE würde ich sagen, dass es nichts außergewöhnliches ist wenn sich der mal aufhängt, der ist halt meiner Meinung nach ein mist Browser.

    mfg
    Peter
  7. Installiere sie doch einfach mal neu. Eventuell kommt es auch drauf an welche seiten du besuchst. Ich hab mal ne zeit lang ein browsergame gespielt was ziemlich viele daten gespeichert hat im browser. Das macht ihn dann langsamer. Eventuell kann auch einfach ein neustart nach einiger Zeit helfen ;)
    Grüße
  8. Autor dieses Themas

    lebanon-elzein

    Kostenloser Webspace von lebanon-elzein, auf Homepage erstellen warten

    lebanon-elzein hat kostenlosen Webspace.

    es funktioniert wieder aber mein problem war auch das es internet explorer 8 nicht für windows 7 zum download gibt
  9. Bei mir tretet das Problem auch auf
    wie soll ich das Neuinsterlieren?
    Ich habe ein Laptop mit Windows Vista Home
    Im Internet steht man braucht ein recovery CD

    Hat vieleicht jemand eine Seite wo ich das herunterladen kann?
    oder gibt es auch andere möglich keiten?
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!