kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Internet Explorer verunstaltet alles ... brauche hilfe!!!

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    simonb737

    simonb737 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen. Dies hier ist mein letzter hilfeschrei.

    Ich habe mir meine webseite unter der betrachtung von Mozilla Firefox erstellt. Danach habe ich mir das ganze mal im IE angeguckt. Auf der startseite alles am falschen platz und verschoben und so weiter.
    jetzt wollt ich mich doch im internet und im forum mal schlau machen und alles was ich dort lese iss CONDITIONAL COMMENTS, CSS HACKS , BROWSERWEICHEN etc. ich hab da reingeguckt wie ein schwein ins uhrwerk. Das war mir alles viel zu kompliziert.

    Und jetzt die frage an euch... kann mir jemand den einfachsten weg erklaeren, wie ich sowohl bei firefox als auch beim IE alles prima anzeigen kann??? (http://simonb737.lima-city.de) guckt euch das mal mit firefox und dann mitm IE an.

    vielen dank im voraus
    Simon
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t**0

    http://taq0.lima-city.de/simon.htm <- Hier Quelltext kopieren
    So sollte es richtig sein.

    Hattest einen gebrochenen <td> Tag drin, ausserdem war das Zeug zwischen
    "<!--[if IE]>" und "<![end if IE]-->" unnötig und hat die Seite nur noch mehr verunstaltet.


    Beitrag geändert: 5.12.2008 11:43:37 von taq0
  4. Autor dieses Themas

    simonb737

    simonb737 hat kostenlosen Webspace.

    ja danke. der gebrochene <td> tag wars. aber was hat diese neue url zu bedeuten und was meinst du mit QUELLTEXT KOPIEREN?????
  5. t**0

    Bei der "neuen URL" hab ich einfach ausprobiert was funktionieren könnte.
    Quelltext kopieren heisst einfach den HTML Code der Seite kopieren. Ich wollte dir die Mühe abnehmen, den Fehler selbst auszubessern. ;)
  6. http://validator.w3.org/

    geb dort deine Webseite ein und drück auf "Check".

    Schau dir das mal an, besser die Fehler aus und wenn die Seite validiert ist, dann schau sie dir nochmal im IE an.

    Beitrag geändert: 5.12.2008 21:38:39 von karpfen
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!