kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Internet Jam-Projekt

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    yorecords

    Kostenloser Webspace von yorecords

    yorecords hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Hätte wer Interesse an einer "Jam-Session" übers Internet teilzunehmen? Alles was ihr bräuchtet wäre Internet, ein Programm zum Aufnehmen, ein Instrument und ein Mail-Programm zum hin- und herschicken der Audiospuren.
    So würde es ablaufen:

    -Man macht sich eine bpm-Anzahl aus
    -der Erste nimmt seine Spur auf, versieht sie mit den gewünschten Effekten, exportiert sie (mp3) und schickt sie dem anderen per Mail
    -der Nächste nimmt seine Spur darüber auf (bzw. danach oder wie auch immer, jedenfalls so dass schlussendlich ein Track entsteht), Effekte, exportieren, senden
    -und so weiter

    Also ich würd das ziemlich cool finden. Würd mich freuen wenn sich einige melden würden. Das wäre eine super Möglichkeit mit vielen verschiedenen Menschen viel verschiedene Musik zu machen.
    Bei Interesse bitte einfach hier melden.

    Edit:
    Die Musikrichtung an die ich da denke wäre z.B. Alternative bis Rock, Funk und Jazz oder auch Hip Hop und elektronische Sachen aber gerne auch klassische Elemente.. Im Endeffekt könnte eine Session sowieso Artübergreifend sein.

    Beitrag zuletzt geändert: 29.10.2011 0:34:09 von yorecords
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!