kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Internet über usb

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    mathehefter

    mathehefter hat kostenlosen Webspace.

    Ich wollte mal fragen ob jemand weis ob man wenn man seinem Androidhandy mit einem Pc verbindet (wenn der Pc Internet hat) und das Handy dann durch pc Internet bekommt??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn dein PC & dein Handy WLan haben, mach mit dem PC ein Ad-Hoc Netzwerk auf, und geb diesem die Internetverbindung frei, dann verbindest du das Android-Handy per Wlan mit dem PC & Es sollte funktionieren.
    Alternativ geht das glaube ich auch über Bluetooth
  4. Nutz doch bitte einfach Google (Link)

    Beitrag zuletzt geändert: 1.1.2012 22:05:19 von copynpaste
  5. Mit der neuen Sens 3.0 Oberfläche von HTC ist das automatisch schon integriert, einfach anschließen, den passenden Menüpunkt auswählen und fertig! Ganz einfach!
  6. elche schrieb:
    Mit der neuen Sens 3.0 Oberfläche von HTC ist das automatisch schon integriert, einfach anschließen, den passenden Menüpunkt auswählen und fertig! Ganz einfach!


    Und wer sagt das er ein HTC hat? Es scheint als ob nicht Android sondern HTC dieses Feature implementiert hat, weswegen es nicht auf jedem Android-Gerät verfügbar ist.

    copynpaste schrieb:
    Nutz doch bitte einfach Google (Link)


    Und du lerne lesen. Er will nicht über das Android ins Internet sondern über den PC.
  7. Über Android mit dem PC ins Internet = Tethering
    Über den PC mit Android ins Internet = Reverse Tethering

    Wie funktioniert das?
    http://pc.de/software/tethering-reverse-tethering-1382

    Beitrag zuletzt geändert: 2.1.2012 20:50:36 von copynpaste
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!