kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Internet Volumen-Traffic-Zähler für WLan und Windows Mobile

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    oggy1

    oggy1 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich suche für mein Samsung SGH-i900 Omnia ein Internet Volumen-Traffic-Zähler für WLan, ich möchte wissen wie viel Megabyte ich im Monat über WLan verbrauche um meinen Vertrag über GPRS anpassen zu können, würde dann öfters mal TV schauen wollen (SPB TV IP-TV) oder das Wetter aktualisieren, Surfen oder E-Mails ist dann auch eine Option, jedoch stellt sich die Frage, reicht die Erhöhung auf die einfache GPRS Flat oder brauche ich die erweiterte.

    Will ja auch nicht mehr bezahlen als nötig und auch nicht am falschen Ende sparen.

    EDIT: hat sich erledigt, habe jetzt SPB Wireless Monitor am laufen und da werden alle Daten erfasst.....

    cu Oggy1


    Beitrag zuletzt geändert: 22.3.2010 1:54:14 von oggy1
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ist das nur für windows mobile oder geht das auch auf nem symbian s60v5 handy?
  4. Autor dieses Themas

    oggy1

    oggy1 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    dies ist nur für....

    Windows Mobile 5 Phone Edition
    Windows Mobile 5 Pocket PC
    Windows Mobile 6 Classic
    Windows Mobile 6 Professional
    Windows Mobile 6.1 Classic
    Windows Mobile 6.1 Professional
    Windows Mobile 6.5 Classic
    Windows Mobile 6.5 Professional



    cu Oggy1
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!