kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Internet Zwangstrennung

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    norbi

    Kostenloser Webspace von norbi

    norbi hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    bei unserer Fritzbox ist diese automatische Internet-Zwangsunterbrechung auf zwischen 3 und 4 nachts gelegt.

    Kann ich jetzt nen download von 4gb anstellen und der macht nach der trennung einfach weiter, oder fängt der nach dieser trennung wieder von vorne an? Browser Firefox. DSL 1000

    Ach ja: Ich hatte letztens Probleme auf der selben Seite als ich bei einem download auf pause gedrückt hatte, und dann weitermachen wollte, gings nicht mehr. Musste ich von vorn beginnen. Hat das was damit zu tun?

    Gruß

    Norbi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich würde dir JDownloader empfehlen.
    Hab es gerade gestestet und er fährt mit dem Download automatisch weiter, nach dem ich die Internetverbindung unterbrochen und wiederhergestellt habe.

    Probierst es am besten mit einer kleinen Datei, sodass du sicher bist, dass es klappt.
  4. Autor dieses Themas

    norbi

    Kostenloser Webspace von norbi

    norbi hat kostenlosen Webspace.

    das programm geht nicht bei mir. egal was ich in das programm für eine dlc datei reinziehe, es steht immer unten kritischer fehler, kann nicht geladen werden.

    muss ich vielleicht irgendwelche ports öffnen oder so?

    Beitrag zuletzt geändert: 14.4.2011 14:58:24 von schrotti12
  5. Kopiere doch einfach den Link der Datei in Web ins Programm rein. Danach klickst du weiter und der Download sollte starten.


    Weitere Hilfe:
    Unter Linksammler -> Adresse hinzufügen den Link eingeben, dann Adresse analysieren klicken. Nach "Weiter" startet der Download.

    Beitrag zuletzt geändert: 25.1.2011 20:07:23 von jocko
  6. Autor dieses Themas

    norbi

    Kostenloser Webspace von norbi

    norbi hat kostenlosen Webspace.

    geht trotzdem nicht. was kann ich noch machen?
  7. Nimm einfach wget. Das kommt auch mit abgebrochenen Downloads zurecht.
  8. Der Free Download Manager macht das auch:
    http://www.freedownloadmanager.org/
  9. b********e

    Es gibt Server bei denen das pausieren von Downloads NICHT erlaubt ist. Dies ist aber auch beabsichtigt!!

    Wenn du beispielsweise einen Rapidshare Account hast, kannst du auch unterbrochene Downloads fortführen... wenn nicht, musst du den Download bei einem mal "Unterbrechungsfrei" herunterladen und das dann auch mit einer echt lahmen Verbindung!!

    @ Norbi: Deine Signatur bzgl. Windows ist ziemlich gewagt und riskant!! Wenn du nur auf illegale Downloads aus bist, informiere dich besser auf irgendwelchen Warez seiten!!!!
  10. t****t

    Am besten die Downloads so planen, dass es nicht in die Zeit der Zwangstrennung fällt.
  11. Probiere verschiedene Download Manager aus.
    Wenn das "pausieren" des Downloads aber serverseitig unterbunden wird, kannst du nichts machen ausser die Downloads entsprechend zu planen.
  12. Wenn das "pausieren" des Downloads aber serverseitig unterbunden wird, kannst du nichts machen ausser die Downloads entsprechend zu planen.


    Als Daumenregel:
    je "offizieller" der Download, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Server Download-Resume unterstützt. Ist ganz klar, wieso sollte ein Hersteller Interesse daran haben, dass die Kunden Software dreimal herunterladen müssen, weil der DL abgebrochen ist. Das verursacht nur (teuren) Traffic.
    RapidShare und andere Webhoster verdienen ihr Geld mit Werbung/Klicks und genervten Kunden, die ein Abo abschließen. Die freuen sich natürlich, wenn ein Download abbricht, da kommt der Kunde nämlich nochmal auf ihre Seite. Dementsprechend ist dort der Download-Resume häufig abgeschaltet.
  13. Nach der Zwangstrennung sollte der Download selbständig fortgesetzt werden. Nur beui längerer wieder einwahl gibt es Probleme.
  14. Hallo es gibt mehrere clienten die diese Funktion unterstützen die das machen ,einige wurden hier auch schon erwähnt ich kann nur aus eigenen erfahrungen sagen das der JDownloader und Cryptload oder auch qtorrent zu meinen Favoriten gehören . Aber eigendlich wäre es einfacher die Fritzbox umzuschreiben und die versteckten tools Sichtbar machen und die Zwangstrennung auszuschalten . Hoffe konnte dir mit diesem Beitrag etwas weiterhelfen . Lg Ranterplan =)
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!