kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Internetanbieter gesucht

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    r*******r

    Hey Leute, mein Kumpel betreibt ein Internet Cafe (auch Call Center genannt). Registriert bei der Telekom, möchte aber dort unbedingt raus, da die Telekom ständig Fehler ausweist, teilweise 10 Tage gar kein Internet Zugang, und er dadurch natürlich nicht nur Kunden verliert sondern auch das Geld weg rennt. Und die Telekom sieht ein Schadenersatz nicht ein. Also lange Rede kurzer Sinn, kennt jemand ein Internetanbieter, wie 1und1 oder Freenet, die folgendes unterstützen:

    - 6 Telefonverbindungen
    - 7 Computer
    - Verbindung: 6.000 k/bits

    Wäre schön wenn ihr uns helfen könntet, weil dieser Laden sonst dicht machen muss. Ich dachte an Vodafone, aber die Unterstützen glaub ich keinen Telefonanschluss der Telekom oder? Lf
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich weiß nicht, aber ist eine 6.000k/bit s nicht bischen zu langsam für 7 PCs ?

    Da muss mindestens ne 16er Leitung her.
    1&1 und Vodafone benutzen die gleichen Leitungen wie Telekom, nur eben bischen billiger. Aber da haste wieder das gleiche Problem wohl.
    Freenet ist meiner Erfahrung nach gar nicht zu empfehlen. ( 7x wollte ein Mitarbeiter kommen und die Leitung nun fertig machen,und immer nur heiße Luft, und am Ende akzeptieren die nicht mal die kündigung und schicken Rechnungen ohne ende raus)

    Das einzigste wo ich persönlich zufrieden bin ist Alice DSL. Hatte nur am Anfang paar kleine probs, aber immer nett und schnell behoben. Die Preise sind auch ziemlich ok.
    Ner 16er Leitung Flat, TelefonFlat, Fastpath, etc alles dabei für knap 50¤. Kann man gar nicht meckern.
    Und nicht wie die ganzen anderen, ohne mindestlaufzeit, bzw. nur 4 Wochen eben.

    Falls du dich für Alice entscheiden willst, kann ich dich gerne Werben, dann können wir die Provision teilen. Wären knap 15¤ für jeden dann..

    Einfach pn dann..

    Gruß
  4. Naja also Alice DSL kann ich ebenso wie Arcor nicht empfehlen.
    Aber im Endeffekt sind das alles die gleichen Betrüger. Nur unter anderem Namen.
    Keiner der Telekommunikationsanbieter ist in der Lage auch mal einen Fehler bei der Rechnungserstellung o.ä. einzugestehen.

    Da ist dann doch die Telekom am ehesten ansprechbar. Die hat aber wieder andere Nachteile. Ich will hier nur mal die Aussage von Alice DSL relativieren. Denn die schneiden selbst bei Stiftung Warentest extrem schlecht ab.

    P.S. Eine 16000er Leitung halte ich aber auch für notwendig, insofern nicht NUR gesurft werden soll.

    Beitrag geaendert: 31.5.2007 16:44:40 von karpfen
  5. Autor dieses Themas

    r*******r

    Okay denke ich werde mich morgen beim Vodafone Händler in Wiesbaden Kirchgasse melden, da Vodafone mir persönlich im Preis Leistungsverhältnis noch relativ klasse vorkommen. Aber Telekom? Da muss man meckern. Ich persönlich hab auch ne Telekom Anschluss und da funktioniert oft das Internet nicht. Im Vetrag steht 24 Stunden Online-Zeit gewehrleistet, aber das können die gar nicht einhalten. Oft steht bei mir und im Internet Cafe hier in Wiesbaden sehr oft alles still weil die nicht beikommen und seit kurzem streiken die, das ist also in naher Zukunft e ein Problem. Alice? Kein Plan, den ihre Werbung gefällt mir nicht, zu viel weißes Kleingedruckte auf weißem Hintergrund. Das mag ich nicht so, wo man dann auch schön nix erkennen kann. Freenet und 1und1 dacht ich eh net dran weil glaube die sind eher für Privat aber noch was zu den 16000: Das ist schon war, aber 6000 reichen völlig aus, weil hier werden sowieso immer nur 2-3 PC`s höchstens benutzt. Nicht viel los ;) Trotzdem danke, habt mir sehr geholfen ;D
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!