kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Internetexplorer Emulator?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    paddy-herrmy

    Kostenloser Webspace von paddy-herrmy

    paddy-herrmy hat kostenlosen Webspace.

    Guten Morgen,

    Als ich heute Nacht auf der Arbeit, während der Nachtwache auf dem Arbeits-Rechner das Internet testen wollte, musste ich feststellen, das dort noch der Internetexplorer 6 (!!) instaliert ist :scared:

    Hab dann gleich mal meine Website gecheckt, und musste leider feststellen dass das Ergebnis sehr mangelhaft ausfiel..:wow::puke:
    HIer ein Paar Bilder...
    shrinkr.de/3v
    shrinkr.de/3w
    shrinkr.de/3x

    Eigentlich sieht die Seite jedoch so:
    shrinkr.de/klick aus...

    Jetzt meine Frage... Gibt es eine art Programm, in dem alle Alten Browser quasi "emuliert" werden, um auszutesten, wie die eigene Website denn dort aussieht?

    Komischerweise ist es mir nämlich nicht gelungen einen IE6 auf meinem Rechner (win7 x64) zu installieren:shy:

    Ich freue mich auf eure gewohnt schnelle Hilfe:kiss:
    MFG, Paddy
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Moin.

    paddy-herrmy schrieb:
    Als ich heute Nacht auf der Arbeit, während der Nachtwache auf dem Arbeits-Rechner das Internet testen wollte
    MFG, Paddy


    Klingt sehr entspannt ...... :biggrin:


    Bau einfach das hier http://www.ie6nomore.com/ in den Quellcode!

    :approve:

    Zum Testen fällt mir gerade das hier ein:
    http://www.my-debugbar.com/wiki/IETester/HomePage

    Aber warum der Aufwand für einen 10 Jahre alten Browser? Für die einzelnen Nutzer die noch am IE6 kleben, ist der Aufwand der Anpassungen m.M.n. zu groß.
    http://www.browser-statistik.de/statistiken/versionen/

  4. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    1. Wenn du deinen Threadtitel googlest, wirst du sofort viele solche Emulatoren finden - das allererste Ergebnis führt dich z.B. dahin: http://netrenderer.com/.
    2. Wenn du die Suchfunktion von lima-city verwendet hättest, hättest du festgestellt, dass es dieses Thema schon öfters gab - und es auch schon viele Vorschläge in dieser Richtung gibt.
    3. Deine Seite ist gespickt mit Rechtschreibfehlern - schon im Header ist der erste eklatante - obwohl sie nur sehr wenig Text enthält.
    4. Dein Impressumlink und der Link zum eigentlichen Designer der Seite sind nahezu unsichtbar - solltest du ändern.
    5. Der Thread ist aus den oben genannten Gründen extrem Spamwürdig und wird deshalb auch dahin verschoben.
  5. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Ich kann zum allgemeinen Testen von Homepages in verschiedenen Browsern http://browsershots.org/ empfehlen.

    Speziell für den IE gibt es für Firefox ein PlugIn namens IE Tab, allerdings weiß ich nicht, von welcher IE-Version die Engine benutzt wird. Kann das auch gerade nicht testen, da es für meine Plattform nicht funktioniert.
    Link:
    IE Tab
    IE Tab V2

    Beitrag zuletzt geändert: 15.2.2012 8:36:33 von zwiebeldoener
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!