kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


InternetExplorer: removeEventListener()

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    c143

    c143 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    In meinem Script gibt es eine Clear Funktion und löscht unter anderem auch einen EventListener der je nachdem anders ist. Normalerweise wird ja ein Argument verlangt, was ich genau löschen will. In Chrome funktioniert das auch so, dann werden einfach alle für das Element gesetzte Listeners gelöscht. Im Internet Explorer kommt eine Fehlermeldung.

    Wie kann ich das umgehen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schau mal nach ob Internet Explorer deine Funktionen überhaupt unterstützt, sonst schau ob deine Version die Funktionen unterstützt, sonst habe ich keine Idee,
  4. Autor dieses Themas

    c143

    c143 hat kostenlosen Webspace.

    myrags schrieb:
    Schau mal nach ob Internet Explorer deine Funktionen überhaupt unterstützt, sonst schau ob deine Version die Funktionen unterstützt, sonst habe ich keine Idee,


    Ich habe schon eine Lösung gefunden. Ja, er unterstützt die Funktion, aber nur, wenn beide Parameter angegeben werden. Aber wenn ich das Element einfach klone, werden alle Listener gelöscht.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!