kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Internetradio PHfm - Was soll inhaltlich her?

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    phfm

    phfm hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,

    da ich als Student momentan einfach viel zu viel Freizeit habe, bin ich beim sinnlosen Surfen durch Zufall in einem Forum hängen geblieben und habe jetzt eine (für mich) interessante Sache gefunden: Das Internetradio.

    Was würdet ihr denn gerne auf der Homepage inhaltlich sehen wollen?

    Eher lokal und Nightlife oder auch mal Überragionales?
    Auch mal Podcasts und Interviews?
    Soll ein Chat her oder auch mal die Möglichkeit selbst mal eine Sendung zu moderieren?

    Und was erwartet ihr vom Design eines Webradios?

    Riesig aufwendig oder dann eher puristisch? (natürlich unter der Vorraussetzung beides sieht ansprechend aus)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    phfm

    phfm hat kostenlosen Webspace.

    http:\\www.phfm.lima-city.de

    Das ist die "momentane" Seite ich werde mich jetzt mal erst etwas mit dem Design beschäftigen würde mich aber freuen, wenn ihr abundzu mal nachschaut ob ich schon onair bin udn vielelicht auch mal zuhört. Würde mich auf jeden Fall freuen.
  4. Autor dieses Themas

    phfm

    phfm hat kostenlosen Webspace.

    http:\\www.phfm.lima-city.de

    Das ist die "momentane" Seite ich werde mich jetzt mal erst etwas mit dem Design beschäftigen würde mich aber freuen, wenn ihr abundzu mal nachschaut ob ich schon onair bin udn vielelicht auch mal zuhört. Würde mich auf jeden Fall freuen.
  5. bembelkandidat

    Kostenloser Webspace von bembelkandidat

    bembelkandidat hat kostenlosen Webspace.

    designmäßig ist ja noch nicht viel zu sehen,
    doch ich fände eine beschreibung der jeweiligen sendungen und streams sehr sinnvoll.

    neben live-streams sollten auch beliebig abrufbare podcasts online sein und überregionales wäre für nicht lokal verbunde sicher auch interessant.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!