kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Internetseiten ruckeln beim scrollen - Liegts an der Graka?

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    logbuch

    Kostenloser Webspace von logbuch

    logbuch hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    Ich habe mir eine "neue" Grafikkarte (Geforce FX5200) eingebaut und seitdem ruckeln die Internetseiten beim scrollen. Ich kenne mich nicht so aus, aber ich denke es liegt an der Grafikkarte. Wo bekomme ich aktuelle Treiber für diese Grafikkarte? Ich habe schon gegoogelt, habe aber nichts gefunden. Ich danke schonmal für die Antworten.

    mfg logbuch
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich vermute mal bei Nvidia auf deren Webseite ;)
  4. Autor dieses Themas

    logbuch

    Kostenloser Webspace von logbuch

    logbuch hat kostenlosen Webspace.

    Dort hab ich ja schon geschaut, aber anscheinend bin ich zu blöd, denn ich hab nichts für diese Grafikkarte gefunden.

    mfg logbuch
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Also mit Google war gleich der 2. Link ein Volltreffer:
    http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_91.31_de.html

    hth
  6. Autor dieses Themas

    logbuch

    Kostenloser Webspace von logbuch

    logbuch hat kostenlosen Webspace.

    Danke, dann habe ich wahrscheinlich das falsche eingegeben.
    Ich hab das Setup jetzt mal ausgeführt, aber dabei kommt die Fehlermeldung: http://img146.imageshack.us/img146/1079/zwischenablage02hn7.png

    Das verstehe ich jetzt Überhaupt nicht... Die Treiber sind doch für diese Grafikkarte...

  7. Danke, dann habe ich wahrscheinlich das falsche eingegeben.
    Ich hab das Setup jetzt mal ausgeführt, aber dabei kommt die Fehlermeldung: http://img146.imageshack.us/img146/1079/zwischenablage02hn7.png

    Das verstehe ich jetzt Überhaupt nicht... Die Treiber sind doch für diese Grafikkarte...


    Anscheinend nicht?

    Entweder falscher Treiber, oder richtiger Treiber aber nicht die "richtige" Grafikkarte
  8. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Hast du schon den Standard-Treiber von NVIDIA probiert? Der geht für die meisten Karten.

    Ansonsten hab' ich noch einen für die FX-Serie gefunden:
    http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_94.24_de.html

    @gsts: ach ne! wirklich? ;)

    Beitrag geändert: 2.7.2007 16:26:58 von burgi

  9. Hast du schon den Standard-Treiber von NVIDIA probiert? Der geht für die meisten Karten.

    Ansonsten hab' ich noch einen für die FX-Serie gefunden:
    http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_94.24_de.html

    @gsts: ach ne! wirklich? ;)



    Ja sorry :( Im Prinzip meint ich ja auch das, was Du gesagt hast. :blah:
  10. Autor dieses Themas

    logbuch

    Kostenloser Webspace von logbuch

    logbuch hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    @burgi:
    Danke, der Treiber funktioniert jetzt und das Ruckeln beim scrollen ist auch weg.

    mfg logbuch
  11. logbuch schrieb:
    Hi,

    @burgi:
    Danke, der Treiber funktioniert jetzt und das Ruckeln beim scrollen ist auch weg.

    mfg logbuch


    So logbuch kann nun seine Seiten ohne Ruckeln beim scrollen sehn! ;)

    ***Closed***
    Bei Rückfragen, Wünschen etc. PN an mich bzw. siehe andere Kontaktmöglichkeiten in der Signatur.


    Gruß patrick91
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!