kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Internetstick / mobil mit dem Laptop ins Internet

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    mastersofpuppets

    mastersofpuppets hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen.

    Ich überlege mir zurzeit, einen Internetstick zu kaufen, um damit mobil mit meinem Laptop ins Internet gehen zu können.

    Zurzeit präferiere ich das Angebot von tschibo, da O2 als Netzbetreiber meiner Meinung nach "vernünftig" ist (gegenüber eplus, soweit ich das gehört habe). Das Hauptargument für mich ist aber eher, dass ich jeden Monat entscheiden kann, ob ich eine Monatsflat brauche oder nicht. TMobile und Vodaphone ist meiner Meinung nach zu teuer.

    So jetzt meine eingeltiche Frage ;)

    - Habt ihr Erfahrungen mit Internetsticks?
    - Welchen Anbieter habt ihr?
    - Wie schnell ist im Durchschnitt eure Verbindung, bricht sie häufig ab (habe gehört einige Anbieter machen das absichtlich) und wie schnell sollte sie sein(also ist dort EDGE, HSDPA verfügbar aber trotzdem langsamer)?
    - Ist der Internetstick vernünftig? (der von tschibo soll schnell heiß werden)
    - Seid ihr zufrieden, wenn nein warum nicht?

    Vielen Dank schon mal für die Antworten.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich benutze derzeit (weil das W-LAN erst übernächste Woche eingerichtet wird) den Surfstick von 1&1. Er ist super schnell, und auch natürlich ziemlich praktisch für unterwegs. Allerdings weiß ich nicht, ob die Internetverbindung überall gleich schnell ist. Ich hatte vor etwa zwei Jahren einen Surfstick von O2 und war damit überhaupt nicht zufrieden. Die Seiten haben locker 1-2 min geladen und mehrere Tabs öffnen, war schonmal gar nicht drin. Allerdings ist das auch schon eine ganze Zeit her, wie gesagt, die Technologie hat sich über die Zeit verbessert.
    Der einzige Nachteil bei meinem neuen derzeit ist allerdings (genauso wie beim alten), dass youtube Videos nicht wirklich schnell laden. Aber das ist wirklich das Einzige, was mich ein bisschen nervt.
    Bin sehr zufrieden mit meinem, und ich hoffe, das ich dir bei deiner Entscheidung ein bisschen weiterhelfen konnte! =)
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!