kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Internetverbindung verschlüsseln

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    h***e

    Hallo ich suche eine Software für Windows mit der ich alle Aktivitäten mit dem Internet verschlüsseln kann!

    Kennt jemand von euch so eine Software!
    Ich meine kein Proxy sondern Daten verschlüsselt senden und empfangen!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hpage schrieb:
    Hallo ich suche eine Software für Windows mit der ich alle Aktivitäten mit dem Internet verschlüsseln kann!

    ALLE Aktivitäten im Web? Senden UND empfangen? Wie soll das gehen? Dazu müßte jede Gegenstelle dein Vorhaben unterstützen und Verschlüsselung anbieten. :wink: Eine Software auf deinem Rechner kann das Gewünschte niemals leisten.
    HTTPS ist ein guter Anfang. Wenn der Server das nicht unterstützt, kann dir nichts und niemand helfen.

    Beitrag zuletzt geändert: 22.1.2013 2:03:08 von fatfreddy
  4. hpage schrieb:
    Hallo ich suche eine Software für Windows mit der ich alle Aktivitäten mit dem Internet verschlüsseln kann!

    Kennt jemand von euch so eine Software!
    Ich meine kein Proxy sondern Daten verschlüsselt senden und empfangen!
    verschlüsseln nicht, aber du kannst dich sehr gut tarnen. lese nach bei tor.
  5. g****e

    TOR beispielsweise ist eine nette Sache zum verschlüsseln. Im TOR Bündel kommt dann noch HTTPS Everywhere zum Einsatz, damit so viel wie möglich HTTPS benutzt wird. TOR hat allerdings den Nachteil, dass es doch sehr langsam sein kann, und Videos zb wirst du damit nicht guggen können. Denn Flash stellt ein Sicherheitsrisiko in Anonymität dar, und TOR ist eigentlich für Anonymität gedacht.

    Du könntest dir auch einen Server mieten, und dann über SSH deinen Traffic tunneln. Dafür reicht schon ein kleiner VServer mit genug Traffic. Oder du nutzt VPN, das ist aber auf den meisten VServern nicht gern gesehen. SSH ist da die bessere Variante.

    Was genau willst du denn erreichen, warum willst du deinen Traffic verschlüsseln?

    Liebe Grüße
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!