kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Intro + Webseite

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    psd

    psd hat kostenlosen Webspace.

    Wollte mal ein paar Meinungen sammeln über meine

    Intro Seite

    und

    Webseite

    kritik erwünscht. Inhaltlich etwas leer aber von der farbwahl, design, barriere freiheit, und und und

    HAPPY VOTING!! :spammer:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Intro

    1. Schön gestaltet
    2. Sehr übersichtlich
    3. Guter Effekt

    Website


    1. Guter Kontrast
    (1.1. Schöner Banner unten rechts)
    2. Schön übersichtlich mit Gutem visuellem Effekt

    Im Großen und Ganzen...

    Eine Sehr Schöne HP die du dir einrichten willst.
    Die Banner nerven nicht, da sie nicht im Frontalen Bereich sind und ja, hmmm, ähh, "Nichts zu meckern".

    P.s.: Frage: Hast du alles selbst geproggt oder ist das ein Software-Paket gewesen.


  4. Ich muss den vor mir zustimmen, schön übersichtlich und sehr schön umgesetzte Effekte.

    Allerdings gefällt mir persöhnlich die Farbgebung nicht so wirklich.
    Das ist natürlich Geschmackssache, aber ich finde, es sieht irgendwie giftig aus. (vor allem das Grün)

    Vielleicht kannst du ja noch eine Kontrastfarbe einbauen. (je nachdem wie es dir gefällt).


    Ansonsten sehr schönes Design!

    Glg Joi
  5. Ich muss dem Beitrag über mir recht geben, das grün ist etwas giftig :fart:, das kommt aber auch ganz auf den Inhalt an.

    Je nachdem was da drauf kommt kann es auch passen.
  6. bicyclegaming

    Kostenloser Webspace von bicyclegaming

    bicyclegaming hat kostenlosen Webspace.

    julian101 schrieb:
    Intro

    1. Schön gestaltet
    2. Sehr übersichtlich
    3. Guter Effekt



    Dem kann ich erstmal zustimmen. Ähm ist bei der Website der Header so fertig oder bleibt der nicht so? Sonst find ich hat alles einen guten Stil bis auf das das Navimenu etwas Fad aussieht...
  7. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Das Intro ist insgesamt eine nette idee, aber die aufgehenden Boxen vermitteln mir ein Gefühl des "hier-gehts-weiter", jedoch wenn die Maus bewegt wird sind die Boxen ja wieder weg ...
    Die HP als solche wird dem Intro meines erachtens nicht gerecht, bei einem kleinen Monitor wird der Text zT verdeckt, das Menü geht mir persönlich zu langsam auf und die Optik des Intros wir zwar aufgegriffen, hinterläßt aber insgesamt einen faden Eindruck - keine Ahnung wie ich das sonnst umschreiben soll. Hmm, also nach dem Intro wirkt die HP entäuschend (meiner Meinung nach).

    Ich nehm Safari in der aktuellen Version
  8. Autor dieses Themas

    psd

    psd hat kostenlosen Webspace.

    Also erstmal danke an alle !

    Farbe: Ja das hat ich mir schon gedacht aber mir fällt einfach keine farbe mehr ein die nicht zu sehr raussticht aber das design unterstreicht! An welche farben hattet ihr so gedacht??

    Navimenu: Ja einfach :-D aber wusste einfach nciht wie ichs sinst machen soll ! Da sich die seite ja auf jetzt schon viele graficen stützt wollt ich da ein etwas schlichteres einbauen! ( ich werd die geschwindigkeit auch nochmal optimieren!) verbeserungs vorschläge um es etwas mehr interessant zu machen ??

    Intro: Hmm ja is halt ein intro ..... aber wie soll ich die webseite an das intro "anpassen" grafiken wurden übernommen. Design ok lässt sich noch was machen. In die Boxen soll ein beschreibungs text und später dann die einzelnen links rein wird dann per hover auch erst mal nicht zu gehn aber wie ichs mach muss ich nochmal überdenken.

    Scripts und programming: Ja selbst erstelltes css und html, js dank lima-city etwas ausgereift ^^.
    Ja das sich der text verschebt unt nicht mehr zu lesen ist ist mir schon aufgefallen. Wüsste aber leider nicht wie ich das problem beheben soll da ich mit dem menu mit viel margin arbeiten musste!

    Programme: TopStyle lite & Phase 5

    Header: Nein der bleibt nciht so in die DC-Toolbar kommt eine such- und login- funktion! bewegte bilder ( texte die infos und news posten. (in planung noch ein interaktives flash / js menu anstelle des anderen menüs. deswegen die große höhe.


    Falls jemand eine möglichkeit für den Content hat, also content veränderung durch klick-link ohne komplett die seite neu zu laden, her damit. Hab gehört das sich in joomla vom design her viel machen lässt. Bekomm ich da meine webseite rein geschrieben ?? oder sollte ich ein eigenes cms machen ??

    hoff ihr könnt mir da noch helfen !

    aber danke für die gute kritik und lobs :-D *freu*
  9. c******l

    zur seite hab ich dir ja nun schon an anderer stelle feedback gegeben ;)
    das intro find ich richtig gut. warum baust du nicht noch die option ein die boxen auch durch hovern ueber die bloecke erscheinen zu lassen?
    ich bin uebrigens auch dafuer die farben anzupassen. vllt gibst du jeder box eine eigene um sie auch optisch voneinander abzuheben.
  10. Autor dieses Themas

    psd

    psd hat kostenlosen Webspace.

    Hmm am anfang wollte ich eben das nur die Boxen erscheinen und diese an zum hovern machen das ist aber das problem das die 2 hinteren boxen keinen platz bieten um richtig zu hovern :-D wenn jemand ne andere lösung hat her damit hehe


    danke schonmal bin noch am bearbeiten.....
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!