kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


invalid session

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    effektfabrik

    effektfabrik hat kostenlosen Webspace.

    Also wie ihr vielleicht gleich seht, ich habe bei mir Joomla am laufen.
    ich will mich im tag/backend einloggen">Backend einloggen und es baut sich kurz eine seite auf, es ist folgende Fehlermeldung zu sehen und dann werde ich wieder zur Loginseite weitergeleitet. Also ich komme nicht mehr rein.
    Woran liegt das?
    Wie kann ich es schnell beheben?

    Warning: session_write_close() [function.session-write-close]: write failed: No space left on device (28) in /home/webpages/lima-city/effektfabrik/html/administrator/index.php on line 155

    Warning: session_write_close() [function.session-write-close]: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/home/webpages/tmp) in /home/webpages/lima-city/effektfabrik/html/administrator/index.php on line 155
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Da ist ein Speicherplatz Problem, oder eins mit den eingestellten Pfaden in der PHP.ini

    Gruß, prog
  4. Autor dieses Themas

    effektfabrik

    effektfabrik hat kostenlosen Webspace.

    also gibt es denn eine speicherplatz begrenzung?! ich dachte doch nicht

    und wie soll ich die pfade verändern, wo finde ich die php.ini?


    Edit:
    eine php.ini finde ich auf dem server nicht -.-

    Beitrag geändert: 4.7.2008 13:49:46 von effektfabrik
  5. Ich glaube das ist das gleiche problem wie hier http://www.lima-city.de/boards/thread/76542/20/0#676192

    Würd in diesem Fall ein Ticket schreiben. Was für en CMS/Blog system nutzt ihr? Schreibt das die Einträge in ne Datenbank oder in ne Datei?
  6. m******s

    Also, habe bei dem Fehler bisher nur einmal eine Meldung von nem Admin gesehen und da kam dann raus, dass etwas vom Lord gesperrt wurde.
    Also, wollte mal anmerken, dass sowas möglich ist, dann kommt glaub ich dieser Fehler ;)
  7. Das gleiche Problem habe ich auch bei Lima City. Vor zwei Tagen lief noch alles bestens, aber jetzt gehen keine Sessions mehr.

    Mit einem PHP Script habe ich den Serverspeicher ausgelesen, und der scheint voll zu sein, komischerweise kann ich aber noch Dateien hochladen.
  8. Geduld, Geduld.

    Dieses Problem wurde nun schoon mehrfach berichtet. Der Speicherplatz auf dem Server ist voll.

    Es wird demnächst eine effizientere Systemarchitektur geben, in der solche Dinge so gut wie NIE mehr vorkommen werden.



    gruß
    ferdinand24
  9. Autor dieses Themas

    effektfabrik

    effektfabrik hat kostenlosen Webspace.

    So es geht tatsächlich alles wieder. :thumb::thumb::thumb:
    War ein riesen Schreck und es gab jede Menge Radau auf der Seite deswegen, doch jetzt geht ja alles wieder und ich freue mich alles wieder benutzen zu können ;)
  10. Dass es wieder geht ist sehr gut, nur ich fürchte, dass der Speicher bald wieder zur Neige geht, wenn man bedenkt wie schnell der schrumpft: http://prog.lima-city.de/hobbies/programmieren.php
    Jetzt(7.7. 16:50) sind es noch 540MB vor einem Tag waren das noch über 750MB. Als es nicht ging, war nichts mehr frei.
    Jetzt (7.7 20:23) sind es noch 490 MB...
    Gruß, prog


    Beitrag geändert: 7.7.2008 16:52:59 von prog


    Beitrag geändert: 7.7.2008 20:23:33 von prog
  11. Autor dieses Themas

    effektfabrik

    effektfabrik hat kostenlosen Webspace.

    :eek::eek::eek: und du hattest recht.
    Das Problem ist wieder da!!!

    Wo genau siehst du das mit dem Speicherplatz?
  12. Wenn du da drauf klickst: http://prog.lima-city.de/hobbies/programmieren.php
    Dann gibt es da eine Tabelle mit Serverspeicher. Und da gibt es ein Feld mit freier Speicher. Wenn da 0GB steht ist der Speicher voll.

    Gruß, prog
  13. Autor dieses Themas

    effektfabrik

    effektfabrik hat kostenlosen Webspace.

    aha ;) wie man sieht schwankt das ganze andauernd hin und her. Manchmal ist was frei und dann komm ich rein und dann wiederum ist das Ding wieder voll und nix geht mehr. :mad:
    Kann man das ganze vielleicht auch auf einen anderen Server auslagern?
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!