kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


IonCubeLoader

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    charlieway

    charlieway hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich fände es nützlich, wenn man verschlüsselte Scripte mit IonCubeLoader ausführen könnte.

    Bin mir allerdings gerade nicht sicher, ob das serverseitig installiert werden muss (mit Eintragungen in der php.ini) oder ob es auch eine Möglichkeit gibt, dass indirekt durch eine PHP vom User auf dem Webspace ausführen zu lassen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Y U NO USE SEARCH? :wink:

    http://www.lima-city.de/thread/ioncube-loader
    http://www.lima-city.de/thread/ioncube-uaf-webspace
    usw...



    Ich seh auch keinen Sinn darin, dass hier die Scripte verschlüsselt werden sollen. Wenn andere Leute Zugriff auf deine PHP-Dateien haben, dann hast du eher Sicherheitsprobleme (zu leichtes PW...).
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    verschoben ins Forum für redundante Threads
  5. Autor dieses Themas

    charlieway

    charlieway hat kostenlosen Webspace.

    Hmm... irgendwie hatte ich bei der Suche vorher nichts gefunden :wall:

    War wohl noch am schlafen...
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!