kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


iOS vs. Android - Was ist besser?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    d*********r

    Hallo,
    ich wollte mal fragen, welches Handy Betriebssystem ihr besser findet, iOS oder Android. In letzter Zeit hat Android ja ziemlich zugelegt und iOS hinkt mit den Neuerungen hinterher.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Also ich hatte bis vor wenige Monaten ein iPhone 3GS. Ich habe es aufgrund von Hardwaredefekten 3x reparieren lassen und bin dann auf das HTC Desire HD umgestiegen. Dort gibt es aber einige (Software-)Probleme:

    - SMS-Eingang durcheinander (zB steht die Antwort einer SMS über der SMS auf die geantwortet wurde)
    - Benachrichtigungs-LED funktioniert nicht immer
    - Vibrationsalarm geht nicht bei SMS wenn auf lautlos/Vibration gestellt
    - Google-Mail-App geht der Posteingang nicht, es wird zwar angezeigt, dass neue Nachrichten vorhanden sind, diese werden aber nicht angezeigt
    - Bei SMS stehen manchmal nur die Handy-Nummern, nicht aber der Name dran
    - Gelöschte Apps stehen trotzdem bei den Updates drin
    - ...

    Das sind mir einfach zu viele "Kinderkrankheiten", bei denen ich mich frage, warum das so ist. Qualität ist jedenfalls was anderes. Beim iPhone hat zumindest das iOS immer reibungslos funktioniert. Und darum bin ich am überlegen, wieder umzusteigen. Ich benötige schließlich ein Handy, auf das ich mich verlassen kann.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!