kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


iOS Youtube App - Bug oder mein Fehler

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    hc-tools

    Kostenloser Webspace von hc-tools

    hc-tools hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    Seit iOS 6 muss man ja bekanntlich auf die original Google Youtube App zurückgreifen, die ich auch wesentlich besser finde als die unter iOS 5. Jetzt fällt mir aber schon seit geraumer Zeit auf, dass die Zahlen neben den Abonnierten Kanälen, bei denen man sehen kann, wie viele neue Videos hochgeladen werden zwar beim Antippen des Kanals verschwinden, beim neuladen der Abbo Übersicht allerdings wieder da sind.

    Da das ganze jetzt schon einige zeit so ist und ich es auf iPad und iPhone habe, frage ich mich langsam ob das wirklich ein Bug ist, oder ob es da irgendwo eine versteckte Einstellung gibt. Mir geht es nämlich mittlerweile ziemlich auf die Nerven, dass man die Zahlen nur am Computer zurücksetzen kann.

    Deshalb frage ich mich auch, ob andere das Problem auch haben, weil ich im AppStore keine Bemerkung in den Rezensionen darüber finden konnte.

    Beitrag zuletzt geändert: 12.6.2013 23:22:20 von hc-tools
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hey,

    Also ich nutze die App auf sher häufig, mir ist das zwar noch nicht so aufgefallen. Aber soweit ich weiß gibt es dafür auch keine Einstellung, also denke ich mal das es ein Bug ist. Was ja nicht der einzige dieser App wäre. Goggle ist aber auch zu faul sie zu aktualisieren.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!