kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ioUrbanTerror

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    rylius

    rylius hat kostenlosen Webspace.

    Kennt jemand Urban Terror oder speziell ioUrbanTerror?
    Ist ein kostenloser FPS (oder landläufig auch "Ego-Shooter" genannt), die Grafik ist meiner Meinung nach völlig in Ordnung und der Spielspaß ist sogar recht enorm^^
    Ich spiel recht oft unter dem gleichen wie hier verwendeten Nickname, über Freundessuche könnt ihr mich manchma finden ;)
    Vor allem finde ich gut, dass das Spiel komplett kostenfrei ist und auch keine Anmeldung benötigt, nur die Größe, vor allem bei Custom-Maps ist irgendwann erschreckend. Das Grundspiel mit ~30 Maps ist etwa 750MB groß, mein Ordner geht auf die 2 GB zu xD
    Das SPiel kann unter urbanterror.net runtergeladen werden, gibt auch massenhaft Server zum Spielen, die zum Teil recht gut besucht sind. 15 gegen 15 Tem DeathMatch macht schon Spaß :D

    Ich würd mich freuen, wenn ich jemanden von euch dort treffen würde ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!