kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ip Adresse automatisch ändern lassen

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    schinkenmedia

    Kostenloser Webspace von schinkenmedia

    schinkenmedia hat kostenlosen Webspace.

    Heyho Lima-Cityaner :biggrin:
    Ich suche nun schon Stunden nach einem Programm, mit dem ich in gewissen Zeitabständen meine IP ändern kann...Kennt jemand eins? Danke im vorraus

    mfg

    Beitrag zuletzt geändert: 7.5.2011 23:14:31 von schinkenmedia
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Dafür brauchst du kein spezielles Programm. Das hat dein Betriebssystem an Bord!
    https://secure.wikimedia.org/wikipedia/en/wiki/Ifconfig

    Das ganze dann noch in ein kleines Shellprogramm verpackt und dann kannste dir periodisch die IP wechseln lassen.

    Beitrag zuletzt geändert: 7.5.2011 23:37:50 von bladehunter
  4. Benutzt du Windows oder Linux? Geht es um deine Netzwerk-IP oder um die IP des Routers? Wenn letzteres, welchen Router hast du?
  5. m****a

    wenn du die ip ändern willst , die der router nach außen vergibt , musst du in der konfiguration das einschalten und noch sagen von welchen ips er wählen kann.
  6. Möchtest du die WAN oder die LAN adresse ändern, bei letzteren langt eine .bat datei mit
    "ipconfig /release & ipconfig /renew" (unter Windows) und diese läst du via taskmanager alle x minuten starten.

    Wenn du die WAN-IP ändern willst mußt du via .bat nen reconnect machen, dafür müsste man deinen Router kennen.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!