kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


IP - Blocker

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Ich habe Im Internet einen IP - Blocker Gefunden aber der Funktioniert nichts ganz

    Siehe Code

    $blacklist = array(
        '89.52.166.130',
    );
    
    foreach($blacklist as $check) {
        $check = str_replace('.', '\.', $check);
        $check = str_replace('*', '[0-9]{1,3}');
    
        if(preg_match("/".$check."/", $_SERVER['REMOTE_ADDR'])) {
            die("Sie Dürfen Leider Nicht Rein, Der Administrator hast es verboten.");
        }
    }
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn du das auf Lima hostest wird wolh nicht gehen. Gib mal bitte die remote_addr aus. Auf Lima sind da glaube ich 1. zwei IPs gespeichert, ienmal der localhost und einmal die echte IP und sind 2. im ipv6 Format gespeichert (aber hier bin ich mir nicht sicher)

    Nur so ein Tipp: Adverbien, Verben, Partikel (ist nein ein Partikel?) und Artikel werden klein geschrieben. Zudem ist der Administartor in der 3. Singular, nicht in der 2...

    Beitrag zuletzt geändert: 31.5.2009 10:56:08 von nikic
  4. also das

    $_SERVER['REMOTE_ADDR']


    gibt dir sowohl die eigentliche IP des Nutzers aus, nicht die des Servers....

    dein problem, du hast bei dem

    $check = str_replace('*', '[0-9]{1,3}');


    die 3. option vergessen...

    im gesamten sollte es so funken...

    <?
    $blacklist = array(
        '89.52.166.130');
    
    foreach($blacklist as $check) {
        $check = str_replace('.', '\.', $check);
        $check = str_replace('*', '[0-9]{1,3}',$check);
    
        if(preg_match("/".$check."/", $_SERVER['REMOTE_ADDR'])) {
            die("Sie Dürfen Leider Nicht Rein, Der Administrator hast es verboten.");
        }
    }
    
    ?>


    auch hier bei lima!

    mfg
  5. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    @nikic 1. Ic hWollte Keine Reschtschreib Prüfung , Ich bauchte (HILFE).

    @ranglisten Danke Es Funkt Wieder ;-)
  6. wenn du eine Domain auf lima aufgeschaltet hast, und diese nicht von lima kommt, musst du ggf. HTTP_X_FORWARD auslesen. Sprich die Proxy Variablen.

    Damit du die IP vom realen user bekommst und nicht die vom Proxy.
  7. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    kannst du mir den Code dann so mal ändern , Bitte?
  8. $blacklist = array(
        '89.52.166.130',
    );
    
    foreach($blacklist as $check) {
        $check = str_replace('.', '\.', $check);
        $check = str_replace('*', '[0-9]{1,3}',$check);
       
      if (isset($_SERVER['HTTP_X_FORWARDED_FOR']))
      $get_from_server_ip = $_SERVER['HTTP_X_FORWARDED_FOR'];
      else
      $get_from_server_ip = $_SERVER['REMOTE_ADDR'];
    
        if(preg_match("/".$check."/", $get_from_server_ip)) {
            die("Sie Dürfen Leider Nicht Rein, Der Administrator hast es verboten.");
        }
    }


    bitte
  9. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Danke :biggrin:

    wie Kann Ich mich erkenntlich Zeigen. :D
  10. privatecitypage schrieb:
    @nikic 1. Ic hWollte Keine Reschtschreib Prüfung , Ich bauchte (HILFE).

    Hm... ich habe aber gerade das Gefühl, dass eine wenig Belehrung über die Orthographie der deutschen Sprache dir nicht schaden könnte. Hast du dir schonmal dein Karma angesehen? Wenn das negative Karma nicht abgeschafft worden wäre, dann wärst du jetzt bei etwa -10, rot. Und das meistens auf Grund von mangelnden Deutschkentnissen, fehlender Geduld, sowie der Inakzeptanz von unvollständigen Lösungen, die dir auch nur minimale Arbeit unterschieben würden.
  11. nikic schrieb:
    privatecitypage schrieb:
    @nikic 1. Ic hWollte Keine Reschtschreib Prüfung , Ich bauchte (HILFE).

    Hm... ich habe aber gerade das Gefühl, dass eine wenig Belehrung über die Orthographie der deutschen Sprache dir nicht schaden könnte. Hast du dir schonmal dein Karma angesehen? Wenn das negative Karma nicht abgeschafft worden wäre, dann wärst du jetzt bei etwa -10, rot. Und das meistens auf Grund von mangelnden Deutschkentnissen, fehlender Geduld, sowie der Inakzeptanz von unvollständigen Lösungen, die dir auch nur minimale Arbeit unterschieben würden.


    Hey, man sollte so nicht über Menschen urteilen. Du weist nie ob ein Mensch eine "Krankheit" hat die sowas beeinflusst.

    Beispiel legasteni (lese-rechtschreibschwäche).

    @ privatecitypage :

    Brauchst dich nicht erkenntlich zeigen, reicht wenn du wenn es dir geholfen hat nettes karma gibst. Musste aber nicht.
  12. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    und schon mal gedacht, ich BIN KEIN DEUTSCHER . Ich Komme aus POLEN.

    HAST DU EIN PROBLEM DAMIT.
  13. privatecitypage schrieb:
    und schon mal gedacht, ich BIN KEIN DEUTSCHER . Ich Komme aus POLEN.

    HAST DU EIN PROBLEM DAMIT.

    Wie oft man das dauernd hört... ich bin auch Russe und kann mehr oder weniger gut Deutsch sprechen.
    Zudem, nein, natürlich habe ich kein Problem damit. Es dauert einige Zeit eine Sprache zu erlernen, dafür habe ich Verständniss.
    Aber ich habe ein Problem mit deiner Einstellung zu diesem Thema. Man kann nicht besser werden, wenn man es nicht versucht. Und wenn ich dich nebenbei auf deine Rechtschreibung hinweise und du solch eine unfreundliche Reaktion zeigst, wird deutlich, dass du nichtmal daran denkst es zu versuchen. Das Problem ist also nicht deine Nationalität, sondern deine Einstellung.

    Es gehört zur menschlichen Kommunikation konstruktive Kritik akzeptieren zu können, wenn man das nicht kann, dann ist eine Kommunikation unmöglich.

    Aber ich möchte hier an dieser Stelle keine Grundsatzdiskussionen führen, dass geht ins Off Topic...

    Beitrag zuletzt geändert: 31.5.2009 17:22:08 von nikic
  14. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Ich Gehe schon seit mehr als 12 Monate auf einer Deutsch und Rechtschreiben Schule.

    Meinst du mir macht das Spaß da hin zu gehen.

    Nö Gar nicht , aber ich mache das , damit ich überhaupt eine Chance habe in Deutschland zu Reden und Schreiben.
  15. @nikic und privatecitypage
    Klärt eure Differenzen bitte nicht hier im Forum! Dafür könnt ihr PMs verwenden.

    Und nun back to Topic, falls das noch nötig ist.

    edit
    ***Thema geschlossen***

    Beitrag zuletzt geändert: 31.5.2009 17:52:32 von tct
  16. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Thread kann geschlossen werden!
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!