kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


IP für Server Verstecken

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    soulcrest

    soulcrest hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Community,

    Ich möchte gerne wissen wie man die IP Adresse verstecken kann bei einem Server(wen man einen hat)
    Also so das wen man über ein Link(z.B. Home) klickt das den nicht die Ip Adresse unten links im Browser angezeigt wird sondern die http adresse die man oben in der Adressleiste eingegeben hat.

    Und auch wie man einen Server am besten gegen dDos-Angriff schützen kann.

    Vielen dan im Voraus


    (Leider wusste ich nicht genau ob es hier reingehört!)


    MfG

    SoulCrest
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die IP-Adresse kannst du nicht „verstecken“, sie wird zum Verbindungsaufbau benötigt.
    Gegen dDos-Angriffe kannst du dich schlecht im Vorraus schützen, die Wahrscheinlichkeit eines dDos-Angriffes auf eine nicht so bekannte Seite ist aber auch ziemlich gering, da so ein Angriff meistens sehr teuer ist.

    Lg cookies

    PS: http://burnachurch.com/70/dein-neuer-linux-server/
  4. soulcrest schrieb:
    Ich möchte gerne wissen wie man die IP Adresse verstecken kann bei einem Server
    [...]
    Und auch wie man einen Server am besten gegen dDos-Angriff schützen kann.

    Das geht beides nicht. Nagut, bei einem DDOS-Angriff kommt es darauf an, wie groß der Angriff ist, und was für Dienste der Server anbieten soll. Falls es sich um einen Apache-Webserver handelt, kann man z.B. zu folgender Methode greifen: http://burnachurch.com/74/ddos-abwehr-mit-apaches-mod_security2/
  5. Autor dieses Themas

    soulcrest

    soulcrest hat kostenlosen Webspace.

    OKy danke schonmal aber wie geht das so das man wen man über ein Link geht z.B wie hier bei lima


    (Startseite=(Wird angezeigt (http://www.lima-city.de/)so meinte ich das)Unten links achten) also das man anhand des Browserfenster Unten links nicht die IP sondern die Domain bzw. eine Subdomain angezeigt wird!
  6. IP via A-Record der Domain zuweisen, dann hat sichs und beim Apache nen virtuellen Host anlegen und fertig ;)

    Mod Evasive, falls es Scriptkiddies sind, die mit sehr wenig Anbindung deinen Server bomben (Webserver muss weniger neue Prozesse forken), ansonsten hilft nur ne Hardware Firewall und ne Anbindung mit mehreren Gbit/s zum Switch im RZ hin.

    Falls es jedoch Syn Flooding Attacken sind, dann Syn Cookies aktivieren :)

    Grüße,

    Joseph
  7. Autor dieses Themas

    soulcrest

    soulcrest hat kostenlosen Webspace.

    Oky danke dir ,

    Wen ich IP via A-Record nutzen würde wie es ablaufen also meine damit ob ich den über der domain www.test.test auf einem Game Server verbinden kann oder geht es den dennoch nur über der reinen IP(Server IP) Adresse also das bei den Spielern die IP steht die auf dem Server spielen wollen?
  8. windows-phone

    windows-phone hat kostenlosen Webspace.

    Du kannst dich nicht wirklich gegen dDos schützen außer du holst dir massenweise Server, nur auch dann darf der Angriff nicht zu groß sein. Außerdem ist die wahrscheinlichkeit eines DDos Angriffes ziemlich gering und wenn die Website dann eine Stunde mal nicht zu erreichen ist sollte das auch kein weltuntergang sein.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!