kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


iPad RAM leeren

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    fvg

    fvg hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    der Weihnachtsmann hat mir ein iPad vorbeigebracht und ich habe mir eine App namens iGuitarFree heruntergeladen.
    Diese lief ganz gut, mit der Zeit stürzte sie immer öfter ab und jetzt bekomme ich folgende Nachicht:

    Please remove all of your running apps in task dock tock to clear the momory ...

    Weiß einer was ich jetzt machen soll?

    Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c**********h

    Home-Button zweimal drücken und laufene Apps unten aus dem Appmanager entfernen, indem du mit dem Finger lange auf ihrem Icon bleibst und wenn sie wackeln auf das rote Zeichen links oben drückst.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!