kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Iphone 4 , Akku Schaden (wasserschaden)

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    habboz-hotel

    habboz-hotel hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe vor kurzem ein sehr schlimme Wasserschaden an meinem Iphone gehabt , habe jetzt akku getauscht , und es ist wieder kapput


    Was sagt ihr soll ich nochmal mit neuem Akku versuchen ?

    Oder wird es wieder kapput gehen

    lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Heute einmal eine musikalische Antwort:Titel = Antwort
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Wir sind weder Versicherungssachverständige, außerdem ist unsere Glaskugel in der Reparatur ...
    deswegen verschoben in den unvergüteten Forenbereich.
  5. habboz-hotel schrieb:
    Ich habe vor kurzem ein sehr schlimme Wasserschaden an meinem Iphone gehabt , habe jetzt akku getauscht , und es ist wieder kapput

    Hast Du, außer den Akku zu tauschen, auch andere Maßnahmen unternommen, um den Wasserschaden am Gerät zu beseitigen? Ich vermute, es war nicht der Akku, der durch den Wasserschaden gelitten hat, sondern eher die Elektronik des Gerätes, die durch die Feuchtigkeit, die wahrscheinlich noch immer vorhanden ist, Fehlströme produziert, die den Akku schnell entladen und eventuell auch zerstören.
  6. Autor dieses Themas

    habboz-hotel

    habboz-hotel hat kostenlosen Webspace.

    Das Iphone wurde gereinigt , es lag nicht am Akku sondern an den Iphone Platinen :)


    Funktioniert wieder alles super, danke für die lustigen antworten so manche hier.


    danke fatfreddy :)


    lg
  7. Was lernen wir daraus? Bevor man z.B. einnäßt, sollte man teures, technisches Equipment aus den Hossentaschen nehmen.

    BTW: Google liefert übrigens ungefähr 2.330.000 Ergebnisse für den Suchbegriff "Handy Klo". Derartige Wasseschäden sind wohl eine der häufigeren Todesursachen für diese mobilen Kommunikationsgeräte. :biggrin:
  8. Wenn es an dem Akku offenbar nicht liegt, wird wohl irgendetwas anderes in Handy kaputt sein. Wenn du eine Hausratversicherung hast, kannst dort ja mal anrufen. Dann kommt jemand vorbei, und wenn diese Leute "herausfinden", dass der Schaden nicht mutwillig entstanden ist bekommst du den Schaden auch ersetzt.

    EDIT: hab erst später gesehen, dass das Problem schon gelöst wurde. Aber
    1. kann man sich ja trotzdem mal merken und
    2. ist ja eh Spam-Forum.:biggrin:


    Beitrag zuletzt geändert: 11.2.2013 18:48:05 von php-test1
  9. php-test1 schrieb:
    Wenn es an dem Akku offenbar nicht liegt, wird wohl irgendetwas anderes in Handy kaputt sein.


    Leseschwäche? :wall:

    habboz-hotel schrieb:
    ... es lag nicht am Akku sondern an den Iphone Platinen :)
    Funktioniert wieder alles super,
  10. fatfreddy schrieb:
    php-test1 schrieb:
    Wenn es an dem Akku offenbar nicht liegt, wird wohl irgendetwas anderes in Handy kaputt sein.


    Leseschwäche? :wall:

    habboz-hotel schrieb:
    ... es lag nicht am Akku sondern an den Iphone Platinen :)
    Funktioniert wieder alles super,


    na und, ist doch eh SpamForum.:wink: :spammer:
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!