kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


iPhone 4 Alu Backcover

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    aeneon

    Kostenloser Webspace von aeneon, auf Homepage erstellen warten

    aeneon hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe vor einiger Zeit zum ersten mal davon gehört das es Alu Backcover für das iPhone 4 gibt und habe mich da einmal genauer erkundigt.

    http://www.mobilfunk-talk.de/news/wp-content/uploads/2011/03/iphone-4-back-cover-metal.jpg

    Das Backcover ist OEM, das heißt es wird als Plagiat verkauft und ist keine originale Ware, dennoch können Sie hier und dort im Internet bestellt werden.

    Ich selber habe momentan dieses graue Backcover drauf und habe mir heute noch ein Grünes bestellt.

    Würde mich mal interessieren wie ihr diese Backcover so findet und was ihr davon haltet.


    Lg Patrick alias Aeneon

    (PS: Bin neu hier und hoffe ich mache alles richtig wenn nicht kann ich Kritik verkraften :)


  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!