kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


iPhone 4 Ersatzteile

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    aeneon

    Kostenloser Webspace von aeneon, auf Homepage erstellen warten

    aeneon hat kostenlosen Webspace.

    Hey Liebe Community,
    hat einer von euch eine gute Seite für iPhone Ersatzteile? Muss nicht nur für iPhone sein sondern kann auch generell für Apple Geräte sein. Wäre super wenn jemand was empfehlen kann.

    Lg Patrick alias Aeneon
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Moin!

    Was für Ersatzteile meinst Du denn?

    Beim iPhone etwas auszutauschen dürfte aus verschiedenen Gründen schwierig werden...:

    1) das Öffnen des Phones ist nicht soooo einfach

    2) die verbaute Technik ist in SMD Technik gelötet, was für nen "normalen" Bastler einiges bis verdammt viel Fingerspitzengefühl bedarf da die Lötstellen im zehntel Milimeter Bereich liegen


    Aber um auf Deine ursprüngliche Frage zu antworten:

    Ich würde bei ebay schauen, was sich da an "defekten" Geräten tummelt, und dort mein Glück versuchen etwas brauchbares zu finden und dann aus 2 mach 1 zu spielen!

    Viel Erfolg!

    So long!
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!