kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


iphone 4 frage

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    schatzsuche

    schatzsuche hat kostenlosen Webspace.

    hey leute kann man beim iphone4 irgendwie die icons wetter und aktien löschen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Nein von Haus aus nicht, ich hab es so gemacht, dass ich alle unwichtigen Apps die man nicht entfernen kann in einen Ordner geschmissen habe.
  4. t***e

    Gibt ja jailbreak dann brauchst du File und im Ordner Applications weaher löschen
  5. themostwanted

    themostwanted hat kostenlosen Webspace.

    Auf Cydia gibt es eine App, die genau das macht sie heisst Poof. Dazu müsstest du dein Iphone jedoch jailbreaken.
  6. s***v

    Es ist möglich diese apps umzuschreiben aber das würde ich von profis machen lassen ;)
  7. ist möglich mit dem a uploader ^^
    http://google.de
  8. t-ape schrieb:
    Gibt ja jailbreak dann brauchst du File und im Ordner Applications weaher löschen


    Ich kann vom Jailbreaken nur abraten! -> Restgarantie verfällt
    Selbst wenn das System wiederhergestellt wird, können die Jungs von Apple sehen das es mal ge-"Jailbreaked" war.

    Am besten wie Trueweb schrieb einen Ordner erstellen mit unwichtigen Apps
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!