kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Iphone 5 oder Iphone 4g

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    alexwoe

    alexwoe hat kostenlosen Webspace.

    Hallo alle zusammen,

    ich wollte Euch mal um Euren Rat bitten:

    Mein Handy-Vertrag bei der Telekom läuft diesen April aus und ich hab das Iphone 3g.
    Nun die Frage, soll ich noch auf das heiß diskutierte Iphone 5 warten, bloß stellt sich jetzt die Frage wie lange es noch dauert bis es raus kommt... oder soll ich das aktuelle 4g nehmen?
    Es haben hier bestimmt viele Erfahrung mit dem 4g gemacht.
    Was mich ins grübeln bringt ist, dass ich keine Lust habe, dass ich dann meinen Vertrag verlängere und das 5er kommt erst diesen Herbst raus....
    Würde höchstens 1 - 2 Monate warten.

    Lg alex
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Verschoben nach Spam.

    Wann Apple wo welche Produkte auf den Markt wirft ist immer eine Überraschung, drum ist der Thread nonsens.
  4. Sehr warscheinlich wieder am 31. Oktober sehr viel eher wirds auch nicht kommen, also wenn du nicht solange warten willst, nimm das iphone 4
  5. t*****b

    Du könntest das iPhone 4 nehmen und dieses dann verkaufen wenn das 5er auf den Markt kommt. Dann brauchst du lediglich ein paar hundert drauflegen und dann das 5er kaufen. Ob sich das lohnt ist die Frage, um wie viel das 5er besser als das 4er ist. Sind die Unterschiede nur minimal, lohnt es sich nicht. Da auch noch keine offiziellen Daten vorliegen, kann man noch nicht mit Sicherheit sagen, ob sich ein Warten lohnt.
  6. Autor dieses Themas

    alexwoe

    alexwoe hat kostenlosen Webspace.

    Du könntest das iPhone 4 nehmen und dieses dann verkaufen wenn das 5er auf den Markt kommt.


    Hmm naja, dann hab ich zwei Verträge am laufen, das passt mir auch nicht so....
    Aber danke für den Ratschlag

    lg alex
  7. du dödel es gibt kein iphone 5!
    das iphone 4 ist gerade erst rausgekommen
  8. t*****b

    alexwoe schrieb:
    Du könntest das iPhone 4 nehmen und dieses dann verkaufen wenn das 5er auf den Markt kommt.


    Hmm naja, dann hab ich zwei Verträge am laufen, das passt mir auch nicht so....
    Aber danke für den Ratschlag


    Nein ich meinte ein Vertrag mit iPhone 4 kaufen und sobald das iPhone 5 auf den Markt kommt, verkaufst du das iPhone 4 (nur das Handy, ohne Vertrag), legst noch ein paar hundert drauf und kaufst dir das iPhone 5 (ohne Vertrag).
  9. Autor dieses Themas

    alexwoe

    alexwoe hat kostenlosen Webspace.

    hmm ok das wäre schon eine option...
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!