kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Iphone entwicklung

lima-cityForumProgrammiersprachenSonstige Programmiersprachen

  1. Autor dieses Themas

    rom-invasion

    rom-invasion hat kostenlosen Webspace.

    Hallo alle zusammen.

    Ich würde gerne für einen Kunden von uns einen Liveticker fürs Iphone Programmieren.
    Nun wollte ich fragen ob es eventuell schon code beispiele gibt.
    Habe nen bischen gelesen und mich mit einem freunden unterhalten.
    Er meinte es währe am besten wenn man einen push vom server aus gibt, wenn es neue nachrichten gibt, da wenn dauernt eine wlan verbindung besteht der akku schnell leer ist.

    Hat zufällig jemand schonmal sowas gemacht oder hat nen beispiel, dokumentation auf lager?
    Als software benutz ich das SDK 3.1.2
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ein paar Tipps:

    Vermeide es, das Iphone über die App ständig mit deinem RSS/Server zu verbinden, da leert sich ganz schnell schnell, das weißt du ja.

    allerdings würde ich das nicht per push, sondern alle 5/10 Minuten machen, oder der Kunde kann die Zeitspanne selbst konfigurieren, noch besser.

    Es gibt dafür keine ,,Open source codes'' falls du das meinst, aber eine Allgemeine Einführung gibts hier:
    http://www.mobile-dev.de/index.php?option=com_content&view=article&id=62&Itemid=2


    Grüße
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!