kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


iPhone Firmware

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    davy

    Kostenloser Webspace von davy

    davy hat kostenlosen Webspace.

    Hi !

    Ich habe heute mein iPhone 3G tag/bekommen">bekommen und natürlich sofort die neue iPhone Firmware 3.0 draufgemacht. Kann ich die 2.2.1 Firmware, die schon drauf war, wieder drauf machen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was soll den dagegen sprechen?
    Du kannst immer an allen Handys alte Firmware draufspielen, vorausgesetzt du findest eins im Internet.
  4. Warum willst Du da 2.2.1 wieder drauf machen? Das hat keine Vorteile! Jailbreak und Unlock sind mit 3.0 machbar und es spricht nichts für ein Downgrade der Firmware. Zumal Du dann immernoch das neue Baseband drauf hast und Du einen alten Unlock nicht verwenden kannst.
  5. Aber noch was, wenn du heute dein Iphone bekommen hast, muss dann nicht schon die neueste Firmware drauf sein oder ist dein Iphone gebraucht?

    Beitrag zuletzt geändert: 9.7.2009 21:19:26 von n0x3l
  6. Es gibt einige Seiten im Netz die alle Firmware's des IPhones/IPods anbieten. Die meisten Firmwares liegen direkt bei Apple selbst.

    Bin mir auch am überlegen, ob ich ein Downgrade durchführen soll, da mit der 3.0 das WLAN so schlecht gewurden ist.
  7. Eine dieser seiten heist http://www.felixbruns.de/iPod/firmware/ dort kann man alle firmwares dies für ipod und Iphone gibt Downloaden. Wenn du dein Iphone jailbreaken Willst sag ich dir das du das mal bessermit der firmware 3.0 machst die ist nähmlich schon voll kompatibel zu cydia:shy:

    Ich helfe dir auch gerne beil jailbreaken

    Max
  8. Hi ja du kannst downgraden, jedoch bleibt der Bootloader auf Stand der Software von 3.0.

    Greez
  9. also ich habe die iphone 3.1 firmware. und downgrade lässt sich mein iphone nicht? wieso denn?

    jemand ein tipp

  10. Warum sich dein IPhone mit 3.1 nicht downgraden läst?

    Das liegt ganz einfach an deiner Baseband (was eine Baseband ist, kannst du ohne Probleme mit google rausfinden)
    Dir geht es wahrscheinlich um den Jailbreak. Soweit ich informiert bin, dauert es wirklich nicht mehr lange (evtl. sogar schon in den nächsten 2 Tagen)

    Auch würde der downgrade nicht viel Sinn machen. Updates sind doch da um Bugs zu beheben, oder nicht? Und solltest du dein IPhone upgraden, bleibt dir dein Baseband aufm IPhone erhalten

    gruß
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!