kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


IPhone or Omnia I900

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    e********t

    Hallo,

    Habe mir schon überlegt, ob ich mein IPhone 3G wieder verkaufen soll, und mir ein Iphone 3G Speed zulegen soll. Aber ich hab ich ein Problem:

    Was ist bei dem IPhone 3G Speed anders? Was ist neu? Was ist schlechter?

    Oder wie ist denn das Omnia I900? Hat das Iphone Wlan? Hat das Omnia I900 Wlan?

    Welche Camera ist besser die von Omnia I900 oder Iphone 3Gs.


    Gruß Markus.

    (EuropaChat).

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t****o

    http://www.apple.com/de/iphone/
    http://www.t-mobile.de/iphone/funktionen
    http://www.areamobile.de/news/11215-iphone-3g-versus-iphone-3g-s-vorjahresmodell-gegen-neue-s-klasse
    http://www.areamobile.de/php/transactions/searchTA.php?searchPhrase=omnia+i900&x=0&y=0

    Ein bisschen Selbstinitiative vorm Fragen würde ich schon toll finden.

    Natürlich haben die beiden Geräte w-lan. Wenn dein I-Phone W-Lan hat, dann das neue wohl erstrecht.

    MfG
    telelo

    Beitrag zuletzt geändert: 4.7.2009 21:43:06 von telelo
  4. bfv-feuerwache

    bfv-feuerwache hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mir es auch überlegt ob ich das Omnia nehme. Ich wolte es erst unbedingt haben.... Ich warte aber noch ein bisschen, bis mein altes Handy (Derzeit Samsung sgh d900i) wirklich kaputt ist. Dann schauen wir mal weiter;)
  5. Hi,

    also ich kann nur das iPhone empfehlen, da die Dinger eigentlich unkaputtbar sind.

    Auch von der Software her ist das iPhone in meinen Augen interessanter bzw intuitiver.

    Bei weiteren Fragen steh ich gerne zur Verfügung.

    PS: Das 3GS ist einfach nur vom Prozessor und der Internetgeschwindigkeit schneller. Außerdem verfügt es noch über einen digitalen Kompas.
  6. Ich perönlich bin für das Omnia. Schon alleine weil es Windows Mobile drauf hat und nicht so ein völlig abgeschottetes Apfelbetriebssystem.

    Wenn du ein Gerät haben willst mit dem du vor deinen Freunden angeben willst, dann hole dir das iPhone. Wenn du aber etwas haben willst wo man wirlich etwas mit machen kann, dann hole dir das Omnia. Wobei ich dir beim Omnia dazu raten würde noch ein paar Wochen auf das Omnia 2 zu warten ;-)

    Wenn du nen Hardware-Vergleich willst, dann musste mal bei areamobile vorbeigucken. Da kann man solche Handys sehr gut vergleichen ;-)

    MfG

    Faultier
  7. Die beiden größten Vorteile für das Iphone sind:

    Die Bedienbarkeit: Vieles ist selbsterklärend. Kein langes suchen in den Menü
    Beim Omnia sind die ganzen Menus mehrach geschachtelt und immer schön mit den mitgelieferten Stift zu bedienen.

    DIe Community: Dadurch das der Hype nach dem Iphone so groß ist, gibt es auch jede Menge Kostenloser Zusatzprogramme.
    Samsung hinkt da noch sehr weit hinterher.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!