kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


iPhone unterwegs aufladen

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    davy

    Kostenloser Webspace von davy

    davy hat kostenlosen Webspace.

    Hi !

    Ich bin bald einige Tage unterwegs ohne Strom. Mein iPhone möchte ich allerdings benutzen. Da der Akku des iPhones schnell leer ist, wenn man spielt, ist meine Frage, ob es vielleicht irgendein Akku, den man zuhause auflädt, oder so gibt, mit dem ich das iPhone unterwegs aufladen kann.

    Mfg
    David !
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sowas ähnliches gibt es, aber cih weiß nicht ob das auch für einen iPhone funktoniert. Du könntest aber ein Ersatzakku mitnehmen, dann kannst du dein iPhone schon doppelt soviel wie vorher benutzen.
  4. t****o

    n0x3l schrieb: ... Du könntest aber ein Ersatzakku mitnehmen, dann kannst du dein iPhone schon doppelt soviel wie vorher benutzen.

    Seit wann kann man bei Apple Geräten den Akku selbst wechseln?(ausser bei den alten Laptops) Sogar die neuen MacBookPros haben fest eingebaute Akkus.

    @davy: http://tinyurl.com/moepfv Da hättest du aber auch selbst drauf kommen können, oder:thumb:

    telelo
  5. Autor dieses Themas

    davy

    Kostenloser Webspace von davy

    davy hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die Antworten !

    Ich habe gerade dieses Produkt bei eBay gefunden:

    http://cgi.ebay.de/Apple-iPhone-3G-2G-iPod-Akku-Batterie-Zusatzakku_W0QQitemZ260419488088QQcmdZViewItemQQptZHandy_Zubehör

    Hält dieser Akku länger, als der im iPhone eingebaute?

    Beitrag zuletzt geändert: 18.8.2009 22:57:08 von davy
  6. Das ist kein Ersatzakku. Damit lädst du dein Ipod nach, wie die Nachfüllpackung Shampoo. Tipp: Beschreibung lesen hilft!

  7. @davy: http://tinyurl.com/moepfv Da hättest du aber auch selbst drauf kommen können, oder:thumb:

    telelo


    wie geil, der linkt ist ja mal super geil!

    @topic:
    es gibt son gerät, das du durch kurbeln selbst aufladen kannst, an diem gerät kannst du usb geräte aufladen. das iphone wird ja über usb auch aufgeladen oder?
  8. t****o

    russia-hawks schrieb:
    ...
    @topic:
    es gibt son gerät, das du durch kurbeln selbst aufladen kannst, an diem gerät kannst du usb geräte aufladen. das iphone wird ja über usb auch aufgeladen oder?


    Sowas hab ich selber auch ist nicht zu empfehlen die Geräte sind tierisch laut, und bis man auch nur einen Strich bei der Akkustandsanzeige geschafft hat...
  9. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    in meinem apple-newsletter war grad das drin :biggrin:

    http://store.apple.com/de-edu/product/TV810?cid=AOS-EDM-B10000000715

    obwohl das mit der krubel auch lustig ist, das sollte apple gleich richtig integrieren - "sie haben 5 neue mails, bitte 340 umdrehungen zum runterladen" :biggrin:
    aber bist du dir eigentlich sicher, daß du in der pampa ohne steckdose überhaupt netzempfang hast? oder hast du das iphone wirklich nur zum daddeln?


    edit
    ja, jetzt kann man auch wild rumdrücken, da bei dem link :shy:

    Beitrag zuletzt geändert: 19.8.2009 13:38:14 von sonok
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!