kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


iPhoneReward.de | Meine Landingpage

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    jpix

    jpix hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Meine Webseite iPhoneReward.de steht und ich wollte sie mal bewerten lassen.
    Hier einige Facts dazu:

    *Landingpage für Rewardmix, einem Prämienprogramm
    *Tipps zum einstieg in Prämiensysteme vor allem Rewardmix
    *FAQ, Beweisbilder und ein Angebot
    *Kontakt und Impressum

    Link: http://www.iphonereward.de/

    Ich habe auch noch vor, mithilfe von Subdomains, Neueinsteigern zu helfen. z.B. meldet sich Benny bei mir und will mit ihonereward Leute locken, so bekommt er die Seite benny.iphonereward.de wo dann seine Reflinks angezeigt werden.

    Gibt es eventuelle Verbesserungsvorschläge? An sich finde ich persönlich die Seite gelungen und Informationsreich.

    Tipps um mehr Leute auf die Seite zu locken würde mir auch weiterhelfen.

    Meine bisherige Strategie:

    *1000 Bannerklicks für 1€ auf Onlinetvrecorder
    *Google Analytics um die Besuche zu tracken

    Vielen Dank schonmal! :)

    JPix
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich hab mir die Seite einmal angeguckt.. Sie wirkt erstmal nur bedingt seriös, das Design ist auch nicht gerade überragend. Eine 'billige' Reflink-Seite halt. Dann habe ich gelesen. Verstanden, was ich machen muss, um Prämien zu bekommen und was meine Freunde machen müssen habe ich aber nicht... Es wäre schön, wenn du es mir an dieser Stelle einmal erklören könntest.
  4. Autor dieses Themas

    jpix

    jpix hat kostenlosen Webspace.

    Na ok:

    Man muss Freunde finden, die sich über den eigenen Reflink anmelden und ebenfalls ein Angebot wahrnehmen. Hat man genug zusammen, so kann man sich seine Prämie zuschicken lassen.

    Es ist wirklich schlecht formuliert. Das wäre mir alleine nicht aufgefallen... Vielen Dank! Werde ich gleich mal abändern.
  5. Das heißt, ich und meine Freunde müssen Geld für die Angebote ausgeben, oder? Aber mal ganz ehrlich: Ich kaufe mir lieber gleich ein iPhone, bevor ich mich auf liebe.de oder so anmelde...
  6. Autor dieses Themas

    jpix

    jpix hat kostenlosen Webspace.

    Naja, aber es gibt bestimmt genug Leute die dieses Spruch nicht so leicht über die Lippen bringen können. Die sagen sich dann: "Ich gebe lieber für eine Woche Liebe.de 4,99€ aus, finde vllt. jemanden und hab ausserdem genug Freunde die auch jemanden suchen. Als Schmankerl bekomm ich ja ein iPhone oben drauf." Angebotswahrnahmen sollten nur dann geschehen, wenn man sich für das Angebot auch interessiert. Meine Page soll ja auch nichts anderes als eine Landingpage für Rewardmix sein. ;)

    Das mit dem Design muss ich mir nochmal anschauen. Ist halt ein kostenloses Template gewesen.

    Da du ja schon das bedingt seriöse ansprichst: Wie sollte deiner Meinung nach die Seite aussehen, dass es wieder seriös wirkt?
    Sollte ich lieber ein Blog daraus machen? Oder gleich ein Forum? Oder sollte ich es bei einer Landingpage belassen?

  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!