kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


iPicture Vorstellung - Kritik erwünscht

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    ipicture

    ipicture hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,
    würde hier gerne eine Vorab Version meines Test-Projektes vorstellen und freue mich über jegliche Kritik, denn diese Seite dient hauptsächlich zum Erfahrung sammeln :)

    www.ipicture.lima-city.de

    P.S Es kommen immer mehr Bilder dazu, wie gesagt, würde ich gerne euren ersten Eindruck hören.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r**n

    Wozu hättest du denn gerne eine Meinung?
    Du hast ein fertiges Script installiert.
    Ende.

    Siehe: http://www.demo.wallpapersitescript.com/

    Ich erkenne keinerlei Eigenleistung.
  4. m******e

    ipicture schrieb:
    ... freue mich über jegliche Kritik, denn diese Seite dient hauptsächlich zum Erfahrung sammeln :)
    Na denn hoffe ich doch mal, dass Du nicht die Erfahrung einer kostenpflichtigen Abmahnung sammeln möchtest, oder?

    Denn z.B. das Bildchen Sonnenstrahlen auf Deiner Seite nennt sich auf kostenlosewallpaper.com "Gruppe Palmen am Strand im Sonnenuntergang", wo es dazu heißt:
    Hinweise zum Urheberrecht und Meldung von Verstößen

    Jedes Wallpaper auf www.kostenlosewallpaper.com stammt aus kommerziellen Quellen oder wurden von unseren Benutzern hochgeladen (Funktion ist derzeit deaktiviert). Unsere Benutzer sind verpflicht, nur Hintergrundbilder hochzuladen, die sie selbst erstellt haben.
    ...
    Mit den anderen Bildern habe ich die Google-Bilder-Suche nicht weiter bemüht, aber vielleicht bist Du ja auch einfach der Fotograf aller Bilder Deiner Webseite, wobei dann alle Rechte selbstverständlich bei Dir liegen dürften.

    ;)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!