kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


iPod?!

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    nnn1

    nnn1 hat kostenlosen Webspace.

    hi

    Will mir zu Weihnachen vielleicht einen IPod kaufen aber zuerst h?tte ich noch ein paar fragen.
    Gibt es iPod auch in der Preisklasse 100? - 120? ?
    Wie teuer sind die noname iPods aus China oder sonst wo?
    Kann man auf dan iPod nur Music von iTunes draufladen?
    Wie lange h?lt das Aku?
    Ist der iPod Wasserdicht und/oder Sto?fest?
    Wie hei?en die mp3spieler die iPod als vortag/bild">bild hatten (Also die fast ?hnlich sind)?
    Gibt es noch ?ltere also auch billigere iPods zu kaufen?
    :blah:


    Das w?ren mal ein paar fragen.
    Ich danke jedem der mir antwortet.:thumb:

    Beitrag ge?ndert am 4.12 18:32 von nnn1
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also der iPod kommt ja meines Wissens sowieso aus China, also wirst du ihn nirgendswo viel billiger sehen. Mein Tip ist aber ebay. Ich habe mir bei ebay.co.uk einen iPod gekauft (210 Euro) und ihn dann weiterverkauft (280 Euro)!

    Eine gute Alternative sind aber IMHO MiniDisc player. Die sind billiger, kleiner und man kann den Speicher (die MiniDisk) billig auswechseln (2 Euro).
    Du bekommst auf einen Hi MD ca. 40 CDs an Musik drauf. Das ist allerhand. Der iPod ist zwar ein tolles Geraet, aber ich bin mit meinen MD player mehr als nur zufrieden.

    Akkulebensdauer bei MD Playern (Sony) ist i.d. Regel so 45 Stunden.

    Und wenn die iPod Festplatte voll ist, dann hast du die Arschkarte gezogen. Bei nem MD Player wechselst du halt die MiniDisc und das wars dann auch schon.

    Beitrag ge?ndert am 4.12 19:53 von direx
  4. jo genau ich hab auch nen md-player (einen von sharp)
    auf eine md passen so 360 minuten und daf?r dass die nur 2 euro kosten ist das schon recht ordentlich.
    beantwortet jetzt zwar nicht deine fragen @threader?ffner aber trotzdem gut zu wissen.... mp3 player suckn sowieso alles und die md-player rulen :sound::biggrin:
  5. b**d

    Aldi hat gerade ein iPod-Imitat f?r 199 Euro im Angebot, das gar nicht mal schlecht sein soll. (Laut Heise.de)
  6. Autor dieses Themas

    nnn1

    nnn1 hat kostenlosen Webspace.

    ich h?tte noch ein paar fragen zu MD Playern (Sony) .

    Wie viel kosten sie?
    Ich h?tte gerne einen der Wasserdicht und/oder Sto?fest ist gebts da was?


    @bild

    Aldi gibts meines wissens nur in Deutschland ich komme aus ?sterreich

    @all
    Was haltet ihr von iPod-Imitat?
  7. ich h?tte auch noch eine ankn?pfende frage:
    bei MiniDiscs ist es doch aber immernoch so, dass man die titel zwar (umst?ndlich) benennen kann, die software des players aber keinesfalls die lieder, die man auf md kopiert, auch gleich mit TAGs versieht, oder? also ich habe noch einen ?lteren sony mit maximal LP4, der muss halt alles 1:1 aufnehmen. die qualit?t ist genial und die akkudauer beeindruckend, aber dass ich keine titel einfach angezeigt bekommen kann, st?rt mich schon.

  8. Wie viel kosten sie?
    Ich h?tte gerne einen der Wasserdicht und/oder Sto?fest ist gebts da was?

    Circa 150?
    Sto?fest ist da eigentlich jeder oder? (meiner ist schon nen paar mal so 2 meter runtergefallen und l?ufst noch wie geschmiert) aber wasserfest hab ich noch keine gesehen.

    @bild

    Aldi gibts meines wissens nur in Deutschland ich komme aus ?sterreich

    Stimmt net, in Spanien gibts auch Aldis ja sogar Lidl gibbet da :D


    @all
    Was haltet ihr von iPod-Imitat?

    Ich bleib bei meinem md-player


    bei MiniDiscs ist es doch aber immernoch so, dass man die titel zwar (umst?ndlich) benennen kann, die software des players aber keinesfalls die lieder, die man auf md kopiert, auch gleich mit TAGs versieht, oder?

    jau, stimmt.


    aber dass ich keine titel einfach angezeigt bekommen kann, st?rt mich schon.

    ich brauch so was net... hab alle titel im kopf :sound:

  9. auf eine md passen so 360 minuten

    Auf die neuen Mini Discs (Hi MD) passen 40 CDs. Und das mit den TAGs ist auch kein Problem. Die kann man bequem am PC eingeben. Ausserdem werden die ID3 TAG Infos automatisch aus den mp3s ausgelesen und an den Hi MD Player uebergeben.
    Die sind in der Regel sehr stossfest. Wie es mit Wasserdichte aussieht, weiss ich nicht (ich glaube aber, schon mal einen gesehen zu haben).
    Ich empfehle dir uebrigens Sony (Sharp ist aber auch net so schlecht).
  10. p******************s

    Ich habe beide Systeme, einen MD PLayer (Mobil) & einen Anlage gebundenen MD PLayer ...auch sony
    sowie
    einen 40GB Ipod
    Also ich muss ehrlich sagen,dassder Ipod gegen?ber den MD?1 einige vorteile hat, was Titelsuche, Abfragezeit und andere Features betrifft.
    Und wer reine Mucke auf deinem Pod hat braucht ewigkeiten bis die 40 GB (in meinem Fall) erreicht sind.
    Zudem kannman den Pod super als Festplatte nutzen,von der man sogar betriebssysteme Booten kann.
  11. Hab neulich bei ebay einen mp3 player von jamba gesehen. Hatte ne 40GB Platte zum wechseln. Ging glaub f?r 110 EUR raus. W?re vielleicht 'ne Alternative.
  12. Mein tip: der iPot ist ?bertrieben h?sslich, hol dir nen handy oder nen mp3-cd player. Damit kriegste auf eine cd 300 lieder drauf. d?rfe ja wohl reichen.
  13. egal von wo du di music hast...du kannst alle auf dem ipod abspielen
  14. Ich finde es gibt besseres als Ipod
  15. Autor dieses Themas

    nnn1

    nnn1 hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe den iPod jetzt und bin sehr zufrieden:fart::fart:

    Mein Testbericht:

    Positiv

    + Viele Lieder haben platz
    + On-to-go Wiedergabliste
    + Wecker
    + Spiele (Brick,Music Quiz,Parachute,Solitaire)
    + Bediehnung (Ich fand mich gleich zurecht)
    + Viel zubeh?r zum kaufen(diverse Kabel,Ladeger?te,Schutzh?llen)
    + Als Fesplatte nutzbar

    Negativ

    - teuer (Meine Meinung die Leistung muss allerdings ber?cksichtigt werden)
    - es k?nnen leicht kratzer entstehen
    - Starke anbindung an iTunes
    - Lange Ladezeit (nach 1h 80% geladen erst nach 4h 100%)


    Ich m?cht noch sagen das ist MEINE Meinung.
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!