kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ipod classic

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    wortschneider

    wortschneider hat kostenlosen Webspace.

    Moin,
    Kennt jemand Gerüchte, ob der i-pod Classic bald erneuert werden soll?
    Suche einen mp3 Player mit massig Speicher, aber überholte Technik ( ziemlich unverändert seit x-Jahren) will man für 220,- dann auch nicht kaufen!

    Danke
    WS
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mir ist nichts bekannt, dass der Ipod Classic erneuert werden soll, auch nicht von Gerüchten her, soweit ich das beurteilen kann, sieht es für mich eher so aus, als Wolle Apple in nächster Zeit seine Steckenpferde Touch, Iphone und Ipad weiter promoten und den Rest so langsam unter den Tisch fallen lassen.

    Allerdings wäre es beim Classic möglich, dass mal wieder eine neue Generation kommt, schließlich zeichnet er sich gegenüber dem Touch ja durch seine enorme Speicherkapazität aus :)
    Ich denke trotzdem nicht, dass das dieses Jahr passieren wird :/
  4. Brauchst du wirklich so viel Speicherplatz? Denn ansonsten geht ja auch nen Smartphone mit microSD-Slot, da geht ja teilweise auch schon 64GB plus 32GB intern. Du müsstest dann nur schauen, dass das Gerät schon mit 64GB Speicherkarten umgehen kann.
  5. keinehausaufgaben

    keinehausaufgaben hat kostenlosen Webspace.

    Nein ich kenne nur das Gerücht das der iPod Classik abgeschafft werden soll, denn der iPod Touch ist 1000 mal beliebter geworden als der Classic.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!