kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


iPod funzt nicht

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    z****9

    Mein tag/problem">Problem ist, dass mein iPod Nanu 1 generation nicht mehr funktioniert und wollte um hilfe fragen. wie das passiert ist:
    ich bin unterwegs und will musik hören. ich schließ das headset an dem iPod und stech mir die kopförer ins ohr. als ich auf die wiedergabeliste play gedrückt habe hing der plötzlich. ich konnte nichts mehr machen hab das headset ein und ausgesteckt aber nix hat geholfen. nicht mal aus ging der. als ich zuhause war dachte ich wenn ich ihn an dem Pc anschliesse geht der vielleicht wieder, da iTunes den erkennt und der normal wieder gehen müsste. doch weder iTunes noch der Pc hat den erkannt. ich hab bis zum nächsten tag gewartet bis die baterie leer war. als ich ihn wieder eingeschaltet habe ging der, doch als ich den an den pc angeschlossen habe, wurde der weder aufgeladen nocht hat ihn der pc oder iTunes erkannt. an dem Pc kanns nicht liegen weils nicht das erste mal ist das ich den anschließe. ich schon alle usb-hubs ausprobiert und nadere pcs, doch nichts passiert immerwieder das gleicher problem.
    :(:(:(:(
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********r

    Versuch mal das Ding zu resetten. Wenn ich mich nicht irre ist das ein Problem welches öfters bei älteren iPods auftritt.
  4. Entweder resetten, wie bereits gesagt und hier beschrieben: http://support.apple.com/kb/HT1320?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

    Oder Akku rausnehmen/warten bis der Akku leer ist und er sich ausschaltet.

    Hab zwar keinen iPod, allerdings kenne ich mehrere, die das Problem öfters mal haben mit iPods unterschiedlicher Bauart und Generation.
  5. Autor dieses Themas

    z****9

    resetten hab ich schon davor öffters versucht aber der pc erkennt den iPod immernoch nicht. die batterie vom iPod ist schon leer und wenn ich ihn an dem pc anschliesse steht da, dass der lädt, aber nach einer stunde, wo er meistens schon halb voll ist, ist der gar nicht geladen. wahrscheinlich kennt ihr das geräusch am anfang in windows xp wenn man ein usb oder sonstiges ansteckt kommt. bei mir kommt dieser ton beim iPod 3 mal nacheinander. beim ausstecken kommt normal nur ein ton.
  6. computertechnikforum

    Kostenloser Webspace von computertechnikforum, auf Homepage erstellen warten

    computertechnikforum hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab mal gelesen, dass man da irgendein Firmwareupdate braucht. (Stand glaub ich in der CT)
  7. Autor dieses Themas

    z****9

    ich hab doch schon erwähnt, dass weder mein pc noch mein iTunes auf den iPod zugreift. in der liste vom iTunes wird der garnicht angezeigt
  8. Versuch mal das Ding einzuschicken. Mal an Apple ne Mail schicken und fragen, was das kostet. Ansonsten hat nen Kollege von mir das gleiche Problem wie du und der hat sich jetzt nen neuen gekauft!
  9. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    es kann auch sein, daß die partitionstabellen des speichers irgendwie zerschossen sind. hatte das mal bei nem Player mitr ner festplatte drin.
  10. Google mal nach iPod 1G Restore, dann soltest Du ne Anleitung finden, wie Du das Gerät wiederherstellen kannst. Aber ganz sicher bin ich mir bei der ersten Generation nicht. Wenn das nicht geht ist es nicht mehr zu retten, bzw. man kann es nur noch einschicken. Aber da Du warscheinlich keine Garantie mehr hast, wird nen Neukauf günstiger kommen.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!