kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


IPOD mit Musik bespielen?

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    t-eg

    Kostenloser Webspace von t-eg, auf Homepage erstellen warten

    t-eg hat kostenlosen Webspace.

    Mein Vater hat nen IPod mit 16GB den sollte ich ihm mit musik bespielen,
    das Problem war das itunes sofort angefangen hat meine gesamte Musikbibliothek zu kopieren. Das hab ich abgebrochen und nach einem Weg gesucht ihn zu bespielen ohne die ganze Medienbibliothek drauf zu kopieren

    Ich hab mir unteranderem eine Freeware heruntergeladen mit der man den IPod auch bespielen kann aber es passierte wieder das gleiche

    wie kann ich auf dem gottverdammten apple player musik spielen???

    ka ob das bei Hardware richtig ist aber ich will ja auf ne Hardware Software bringen??
    könnte auch bei software rein mal schauen^^

    Beitrag zuletzt geändert: 30.12.2009 13:49:24 von t-eg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******a

    Einfach die automatische Synchronisation von Video- und Audiodateien deaktivieren (gibt's in der Übersicht in iTunes beim iPod so ein Häkchen) und schon kannst du manuell deine Musik per Drag&Drop auf den iPod (natürlich via iTunes) ziehen.
  4. h*****4

    Sobald der Ipod angeschlossen ist versucht er sich ja zu synchronisieren das einfach abrechen und die gewünschte Musik in die Kategorie "Musik" verschieben die links in itunes unter deinem Ipod auftauchen sollte.

    Liebe Grüße,
    Henry.
  5. m***************k

    man kann doch den player zumachen und das dann über den explorer machen!
  6. marius-kaepernick schrieb:
    man kann doch den player zumachen und das dann über den explorer machen!

    2 Gründe, wieso das nicht so einfach geht:

    1. Der Ipod braucht seine Musik in einem anderen Format.
    2. Itunes sorgt dafür, dass der Ipod im Explorer nicht gezeigt wird.

    Also einfach Linux verwenden, dann wird das was :wink:

    Ich halte mich tendenziell von allem was von Apple kommt fern, da man da sogar noch 100 mal weniger Freiheit hat, als bei Microsoft. Andere MP3/MP4-Player können oft sogar mehr, und einfacher zu bedienen und kosten weniger. Naja, bis auf den Speicherplatz. Aber 120GB Musik hört sich doch sowieso keiner an.
  7. 1 Itunes öffnen
    2 Neu Playlis erstellen
    3 in die Playlist die ganze Musik reinpacken die dein Vater will
    3 Den ipod in der Auswahlliste am rand auswählen
    4 Oben auf den reiter musik klicken
    5 Dann "ausgewählte wiedergabelisten, interpreten und Generes" wählen
    6 Dort die soeben erstellte Wiedergabeliste auswählen
    7 auf Anwenden und Synchroniesieren klicken
    8 nach beende des Synchroniesierens Ipod abstöpseln und Musik geniesen:biggrin:

    Felix
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!