kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


iPod Nano 1. Generation Update

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    wakeboarder

    wakeboarder hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    habe gestern meinen iPod Nano 1. Generation nach 3 Jahren wieder gefunden ;) jetzt möchte ich ein neues Update installieren, was ist da derzeit das neueste Update?



    Gruß Markus.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    wenn müsste er dir doch bei iTunes anzeigen, ob es noch ein Update gibt, was ich schwer bezweifle, da müsste es eigentlich keine Updates mehr geben. Kauf dir doch einen neuen iPod schuffle, ist nicht teuer und ersetzt dein altes Gerät und schlägt es außerdem um Längen, nur so als Tipp^^
  4. Autor dieses Themas

    wakeboarder

    wakeboarder hat kostenlosen Webspace.

    Ahh 1.3.1 hab ich jetzt in Google gelesen. Nein ein neuen iPod kauf ich nicht hab ja das iPhone. Ja in iTunes hätte es auch angezeigt.
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Was soll dann dieses sinnlose Thema, wenn Du selbst zwei Wege kennst, Deine eigene Frage zu beantworten??

    Verschoben!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!