kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


iPod Nano 4G geht nicht mehr an...

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    mysteriousdreams

    mysteriousdreams hat kostenlosen Webspace.

    Hallo alle zusammen,

    vorhin wollte ich mir mal wieder ein paar Songs auf meinen iPod Nano (4. Generation) laden. Das hat auch soweit ganz gut bzw. normal funktioniert. Doch als ich fertig war und den iPod vom USB Anschluss getrennt habe ließ er sich einfach nicht mehr einschalten!! Akku ist voll geladen, daran kann es also nicht liegen.

    Meint ihr der hat sich gerade verabschiedet? Wäre echt extrem blöd, gerade da ich die neuen Nanos überhaupt nicht mag, viel zu klein....

    Hat schon jemand Erfahrungen mit Einschicken zu Apple gemacht? Lohnt sich eine Reparatur?


    Viele liebe Grüße und Danke im Vorraus!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schließ deinen Ipod an den Rechner an .. öffne Itunes und dann auf Wiederherstellen. Bei meinem Iphone hat das funktioniert.
  4. Autor dieses Themas

    mysteriousdreams

    mysteriousdreams hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die schnelle Antwort!

    Wo finde ich denn "Wiederherstellen" ?

    Der iPod wird jetzt nicht einmal mehr in iTunes angezeigt.... :-(
  5. Hmm .. er muss angezeigt werden, damit du wiederherstellen kannst. Jetzt weiss ich auch nicht mehr weiter .. sorry
  6. Autor dieses Themas

    mysteriousdreams

    mysteriousdreams hat kostenlosen Webspace.

    Das hatte ich befürchtet... Trotzdem Danke! Vielleicht weiß noch jemand anderes Rat

    Hat denn vielleicht jemand schon Erfahrungen gemacht mit dem Einschicken eines Gerätes und der Kosten? Ist ja leider kein Garantiefall mehr...

    Beitrag zuletzt geändert: 14.6.2011 14:28:35 von mysteriousdreams
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!