kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


iPod nano video abspielen?

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    r*******r

    Ich bin bei Google zufällig auf Foren gestoßen, die behaupten, es wäre möglich mit iPod nano Videos abspielen zu lassen. Kann mir das jemand genauer erklären wie das gehen soll? Wäre echt nett, danke schon mal im Vorraus. HEL :D
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f********r

    Normal sollte das nicht möglich sein.

    Verschoben ~> Handy & Mp3 Player



    LG, Felix (Ich bin nicht Beschu ^^ )
  4. die-kekse-esser

    die-kekse-esser hat kostenlosen Webspace.

    Also, meines Wissens nach dürfte das normalerweise nicht funktionieren.
  5. http://www.google.de/search?hl=de&q=video+mit+ipod+nano+abspielen

    es sieht so aus als sei es möglich, guck doch mal selber ein bisl, manchmal spart dass viel zeit, ist aber natürlich praktisch wenn andere user für einen arbeiten ;)
  6. l*********e

    Also mit der orginal Apple Firmware ist es nicht möglich aber es gibt einen Linux-Kernel für den iPod mit dem es auch möglich ist nun sogar komprimierte Viedeos zu schauen...

    Für genauere Informationen http://www.basimo.de/words/archives/2005/11/17/videos-auf-dem-ipod-nano-abspielen/

    Allerdings verlierst du meist die Garantie wenn du eine Alternative Firmware aufspielst und bei nanos der 2. Generation funktioniert ipod linux meines wissens auch nicht... du müsstest also einen nano der 1. Generation haben
  7. Kommt auf die Version an ab 3. Generation geht es davor nicht.
  8. Es geht mit dem Ipod Nano der 3ten generation .Bei den älteren ist ein Firmware Update nötig , und die Ergebnisse sind nicht besonders toll ...

    mfg
  9. j********n

    hehe des is ja sau geil ich glaub aber net dass des für jemand der technisch nich so begabt is wirklich möglich ist :-D
  10. Wenn man eine andere Firmware draufmacht ist dass schon möglich

    Es gibt z.B. Linux für den iPod
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!