kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


iPod, neue Serie? jetzt sicherer?

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    derfragenhat5

    derfragenhat5 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    leider funktioniert die Suche bei mir nicht und ich konnte nicht gucken ob es darüber schon ein thema gibt. bei google gabs auch nichts.
    Ich habe gehört, dass apple neue festplatten in die ipods einbaut und so das problem, was es die ganze zeit gab, umgagngen wird. hat einer informationen darüber, ob dies stimmt oder nicht?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. o0 Welches Problem mit den Festplatten? Es ist normal, dass man mit einem Plattenspieler während des Betriebs nicht zu sehr belastet!?
  4. Autor dieses Themas

    derfragenhat5

    derfragenhat5 hat kostenlosen Webspace.

    also, ich habe von neutralen quellen in erfahrung gebracht (=> ich habe gehört), dass der ipod nach ca. (=> in etwa) 2 jahren probleme mit der festplatte hat und man ihn daher nach ablauf der garantie (=> 2 jahre) nicht mehr umtauschen kann und apple dieses problem (mit den festplatten) nicht behebt.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!